Technischer Support in HH

Technik im Detail!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Technischer Support in HH

#1 Beitrag von LaGialla » Do 25. Jun 2009, 23:09

Hallo liebe Fories,

gibt es vielleicht im HHer Raum jemanden, der mir zeigen kann, wie man eine Steckdose ins Helmfach basteln kann?
Die Anleitung dazu existiert wohl, ist aber noch nicht mit umgezogen und im alten Forum nicht mehr bzw. zur Zeit nicht erreichbar. Ich würde das gerne selber machen, habe das aber noch nie gemacht und freue mich über Hilfe, falls ich es alleine nicht hin bekomme. :roll:

LG
Nale
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

Benutzeravatar
GTV-Kai
Beiträge: 1578
Registriert: Do 18. Jun 2009, 11:51
Vespa: GTV 250 Avio
Land: Deutschland
Wohnort: Bratislava

Re: Technischer Support in HH

#2 Beitrag von GTV-Kai » Fr 26. Jun 2009, 00:07

Schminkspiegel gibts auch mit Batterien! :lol:
PRODOMO- Gründungs - Präsi, Träger des Freizeitnobelpreises und Berufsjugendlicher im Ruhestand, Zentrale Bratislava
Bild

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: Technischer Support in HH

#3 Beitrag von LaGialla » Fr 26. Jun 2009, 08:48

Ja, schon, aber wo stöpsele ich denn meinen Fön ein? Häää? Naaaaa?
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: Technischer Support in HH

#4 Beitrag von LaGialla » Fr 26. Jun 2009, 16:45

Ich hab noch gar keine, wollte die erst auf Expertenrat hin anschaffen weil ich ja auch nicht weiß, was ich dazu überhaupt brauche ;)
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Technischer Support in HH

#5 Beitrag von major-dees (†2023) » Fr 26. Jun 2009, 20:36

Kleiner Tipp, hatte ich Nalchen eben auch schon gesagt:

baut die Steckdose nicht ins Handschuhfach ein, da dieses dann nicht mehr wasserdicht ist, wenn man die Dose oben einbaut.

Hier meine Lösung, geht schneller und man kommt besser an die Dose ran:

Bild

Ist zwar hier bei der GTS realisiert, geht aber ohne weiteres auch bei der LX.

Und nicht vergessen eine Sicherung einzubauen, die vernünftig abgesichert ist (Gelle Helge ;) ), 7,5 Ampere sind ideal, dann kann man auch mal ein Gebläse fürs Luftmatratzenaufpumpen anklemmen.

Gruß

Dirk
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
Bremser
Beiträge: 304
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:09
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: Deutschland

Re: Technischer Support in HH

#6 Beitrag von Bremser » Mi 8. Jul 2009, 10:23

major-dees hat geschrieben:Kleiner Tipp, hatte ich Nalchen eben auch schon gesagt:

baut die Steckdose nicht ins Handschuhfach ein, da dieses dann nicht mehr wasserdicht ist, wenn man die Dose oben einbaut.

Hier meine Lösung, geht schneller und man kommt besser an die Dose ran:
Hallo Dirk,

leider kann ich das Bild nicht sehen (bei mir ist da nur ein rotes Kreuz), daher meine Frage: WO empfielst Du den Einbau denn nun genau?

Merci,

Bremser
300er - was will ich mehr?

Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: Technischer Support in HH

#7 Beitrag von major-dees (†2023) » Mi 8. Jul 2009, 10:35

Schei**e !!!!!

Dann hat mal wieder ImageShack Probleme mit seinem Server :(

Einbauort ist grob beschrieben an der Unterseite der Sitzbank vorne, ist eine Aufbausteckdose von Conrad, so dass der Stecker parallel zur Sitzbankunterseite steckt.

Hoffe, du hast es verstanden.

Gruß

Dirk
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
Bremser
Beiträge: 304
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:09
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: Deutschland

Re: Technischer Support in HH

#8 Beitrag von Bremser » Do 9. Jul 2009, 09:06

Danke Dirk,

jetzt kann ich plötzlich auch das Bild sehen :D

Die Idee gefällt mir.
300er - was will ich mehr?

grautfornix
Beiträge: 514
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:59
Vespa: GTS 250
Wohnort: Hamburg

Re: Technischer Support in HH

#9 Beitrag von grautfornix » Do 9. Jul 2009, 16:54

Hi Nale,
....könnte dir helfen...rufst halt an.

Gruß - Detlef
Wer schlau ist, kann sich dumm stellen ! Umgekehrt ist das schon schwieriger !

Antworten