Lx50 4t 4v aus luxemburg
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 22. Jul 2009, 00:05
- Vespa: 150 Sprint´69
- Land: luxemburg
Lx50 4t 4v aus luxemburg
Moin Jungs, habe meiner Frau eine LX50 4t 4v in Rosa geschenkt. Nun steht das Thema Entdrosslung an, un die Händler hier kanns de alle in die Tonne treten. Kann mir mal Jemand verraten wo sich dir Drossel(n) befinden.
Danke
MFG Musskatnusss
Danke
MFG Musskatnusss
- katta
- Beiträge: 204
- Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:05
- Vespa: LX 50 2T
- Land: Deutschland
- Wohnort: Kreis Aurich
Re: Lx50 4t 4v aus luxemburg
Hier im Forum findest du schon unzähliche Beiträge wenn du unter Suchen "drossel oder d-ring" eingibst!
Unter anderem findest du hier was:http://haizapage.de/technik/uebersetzung_drosseln.htm
Unter anderem findest du hier was:http://haizapage.de/technik/uebersetzung_drosseln.htm
(Sonne/Sommer)
Vespa LX 50 2T sky blau
Wer Ferien bei uns machen möchte.... http://www.ferienhaus-buddendick.de/
Vespa LX 50 2T sky blau
Wer Ferien bei uns machen möchte.... http://www.ferienhaus-buddendick.de/
- celentano65
- Beiträge: 6509
- Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
- Vespa: GTS und 3 Schalter
- Land: Österreich
- Wohnort: 1020 Wien
Re: Lx50 4t 4v aus luxemburg
Ciao,
herzlich Willkommen hier im Forum.
herzlich Willkommen hier im Forum.
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 22. Jul 2009, 00:05
- Vespa: 150 Sprint´69
- Land: luxemburg
Re: Lx50 4t 4v aus luxemburg
Moien Jungs, D-Ring ist nun Vergangenheit. Laut Tacho tuckert sine nun 68-69km/h
Was kann noch verändert werden?
Was kann noch verändert werden?
- Phaidros
- Beiträge: 73
- Registriert: Di 16. Jun 2009, 10:43
- Vespa: S50 4V
- Land: Teutschland
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 22. Jul 2009, 00:05
- Vespa: 150 Sprint´69
- Land: luxemburg
Re: Lx50 4t 4v aus luxemburg
Dieses Model besitzt eine 4 Ventiltechnik, wage aber daran zu zweifeln, dass dies den Topspeedunterschied verursacht.
-
- Beiträge: 26
- Registriert: Sa 25. Jul 2009, 23:32
- Vespa: LX 50 4T 4V
- Land: Deutschland
Re: Lx50 4t 4v aus luxemburg
@musskatnusss
das modell von phaidros hat auch 4 ventile, vielleicht ist also der unterschied, das die luxemburg variante eine offene cdi hat. denn meine rennt auch genau strich 63 km/h. die cdi ist zu. auch bergab wird sie nicht schneller. ich muß die cdi noch tauschen, gegen eine offene. kann ich da eigentlich jede cdi nehmen? wahrscheinlich nein, oder?
das modell von phaidros hat auch 4 ventile, vielleicht ist also der unterschied, das die luxemburg variante eine offene cdi hat. denn meine rennt auch genau strich 63 km/h. die cdi ist zu. auch bergab wird sie nicht schneller. ich muß die cdi noch tauschen, gegen eine offene. kann ich da eigentlich jede cdi nehmen? wahrscheinlich nein, oder?
-
- Beiträge: 895
- Registriert: So 14. Jun 2009, 17:27
- Vespa: LX/GTS/GT60
- Land: Bayern
- Wohnort: Bayern /nördliche Oberpfalz
Re: Lx50 4t 4v aus luxemburg
Hallo,
Thema CDI
Gibt es eine offene CDI für die 50ccm 4 Takt Motor? Wenn ja, wer vertreibt diese?
Passt eine andere CDI für den kleinen 4 Takter? Wenn ja von welchem Modell?
Angeblich läßt sich die CDI öffnen, nur habe ich darüber immer nur vage Aussagen bekommen. Weiß jemand definitiv wie sich die CDI entdrosseln läßt?
Gruß Bifob
Thema CDI
Gibt es eine offene CDI für die 50ccm 4 Takt Motor? Wenn ja, wer vertreibt diese?
Passt eine andere CDI für den kleinen 4 Takter? Wenn ja von welchem Modell?
Angeblich läßt sich die CDI öffnen, nur habe ich darüber immer nur vage Aussagen bekommen. Weiß jemand definitiv wie sich die CDI entdrosseln läßt?
Gruß Bifob
Was kann schöner sein, als bei Sonnenschein mit der Vespa unterwegs zu sein?