Lenkerendenspiegel an meiner S50

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Shabo96
Beiträge: 63
Registriert: So 15. Jan 2012, 17:21
Vespa: S50
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Lenkerendenspiegel an meiner S50

#1 Beitrag von Shabo96 » Do 12. Apr 2012, 17:06

Hallo
Ich möchte gerne an meiner s50 Lenkerendenspiegel verbauen. Hab da an die vom Rizoma gedacht! Passen die auch auf meine S50 und wie mache ich die fest?
Oder gibt es vielleicht gute Alternativen?
Jetzt schon mal danke für die Hilfe und schöne grüße aus Essen Shabo

Benutzeravatar
Mightman
Beiträge: 39
Registriert: Di 28. Feb 2012, 08:04
Vespa: PX 139/ LX 125
Land: Deutschland

Re: Lenkerendenspiegel an meiner S50

#2 Beitrag von Mightman » Mo 16. Apr 2012, 22:25

Hallo,

ich habe einen Lenkerendenspiegel an der LX.

Wie ich den montiert habe? Leider ich gar nicht und leider ist die LX noch auf dem Weg zu mir. :o

Erklärung:
Ich habe die LX gebraucht erworben, auf dem Rückweg aus dem Urlaub angeschaut, gekauft und lasse sie gerade per Spedition abholen und liefern. Ich weiss nur, dass Lenkerendenspiegel dran sind.

Sobald die Dame in Köln angekommen ist, mache ich gerne ein Foto, wie es gelöst wurde.

Lg
Benny

Benutzeravatar
kristediekrise
Beiträge: 3130
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:38
Vespa: ET2 eingemottet
Land: Münsterland

Re: Lenkerendenspiegel an meiner S50

#3 Beitrag von kristediekrise » Mo 16. Apr 2012, 22:33

northernrockabilly hat geschrieben:Hallo Shabo

Leider sind bei der S und der LX Platten in den Lenker geschweißt und diese Platten sind relativ dich. Vor einem Jahr habe ich versucht die auszubohren und habe irgendwann aufgegeben. Schau dir erst mal an wie Du den Spiegel montieren willst bevor Du einen kaufst.
Sollte jemand nee Idee haben wie Lenkerenden oder Lenkerendenspiegel an einer LX zu montieren sind, das würde mich interessieren.
Hi,
kommt man weiter, wenn man viell. nen Diamantbohrer anstatt nen HSS nimmt? Nur mal sonne Idee.....
Gruß, Didi ;-)
Gruß, Didi ;-)

Meine Italienerin macht manchmal.... SiSiSi.....No!

acoloni
Beiträge: 4
Registriert: Do 22. Aug 2013, 10:53
Vespa: LX 125
Land: Deutschland

Re: Lenkerendenspiegel an meiner S50

#4 Beitrag von acoloni » Do 22. Aug 2013, 11:18

Unsinn, die Lenker kann man mit eine Bohrmaschine anbohren und dann ein Gewinde schneiden. Hab ich gemacht um Lenkergewichte anzubringen. Die Kurzen Griffe haben mich gestört.
Gummi mit Teppichmesser an der Seite aufschneiden, bohren...

Antworten