D-Ring raus in Köln

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
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beaf
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D-Ring raus in Köln

#1 Beitrag von beaf » Mo 4. Jun 2012, 22:43

Hallo Leute,

ist hier jemand im Forum der dies wesentlich schneller erledigen könnte als ich? :D

Viele Grüße

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kristediekrise
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Re: D-Ring raus in Köln

#2 Beitrag von kristediekrise » Mo 4. Jun 2012, 22:48

Hi,
willst du hier nen D-Ring-raus-und-weitwurf-Wettbewerb starten??? :P Wie lange brauchst du denn?
Gruß, Didi ;-)
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beaf
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Re: D-Ring raus in Köln

#3 Beitrag von beaf » Mo 4. Jun 2012, 22:57

Hi Didi,

ich habs ja noch nicht mal probiert...hab zwar Drehmomentschlüssel aber kein Blockierwerkzeug und müsste es demnach noch bestellen. Außerdem gehts beim ersten mal sicher nicht so schnell wie bei einem erfahrenen Schrauber. :prost:

Viele Grüße

Julian
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Re: D-Ring raus in Köln

#4 Beitrag von Julian » Mo 4. Jun 2012, 23:09

von vorteil ist auch ein akkuschrauber für die sechskantmütter von der vario :D hilft ungemein

grüße julian

beaf
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Re: D-Ring raus in Köln

#5 Beitrag von beaf » Mo 4. Jun 2012, 23:11

der fehlt auch :p

da schraubt man sich ja einen ab ansonsten :D

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kristediekrise
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Re: D-Ring raus in Köln

#6 Beitrag von kristediekrise » Mo 4. Jun 2012, 23:25

Son Blockierwerkzeug kannste dir aus nem Flacheisen selbst machen. Passend biegen, Zähne reinschleifen, 2 Löcher bohren für die Varioschrauben, feddich. ;)
Gruß, Didi ;-)

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beaf
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Re: D-Ring raus in Köln

#7 Beitrag von beaf » Mo 4. Jun 2012, 23:52

Kann ich das Werkzeug dann mit den Schrauben, welche ich vorher am Kasten abgeschraubt habe, festschrauben oder sind dafür andere notwendig?

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cavecanem
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Re: D-Ring raus in Köln

#8 Beitrag von cavecanem » Di 5. Jun 2012, 10:41

fahr doch einfach nach glessen zum sck und besorg dir das tool.

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Re: D-Ring raus in Köln

#9 Beitrag von rallemannsahne » Di 5. Jun 2012, 13:43

oder sach bescheid wo du wohnst, geb mir 10 miunten, dann mach ich es in 5 :-)
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Re: D-Ring raus in Köln

#10 Beitrag von Schlauchi » Di 5. Jun 2012, 14:41

Mach et selbst, Jung, das ist echt kein Hexenwerk, aber es lohnt sich...

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Re: D-Ring raus in Köln

#11 Beitrag von Pinky69 » Di 5. Jun 2012, 14:48

Aber erwarte keine Wunder, bei mir war es so das der D-Ring raus war und die LX50 ist trotzdem nur max.50 km/h laut Tacho gefahren.
Die Karre hat nicht mal 60 geschafft. :(
LX50 2T , GTS 300 i.e. Super (2011) ;)

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Re: D-Ring raus in Köln

#12 Beitrag von rallemannsahne » Di 5. Jun 2012, 15:50

man kann aber auch fehler machen, zb. den gummi vom hauptständer verlieren, und dann besorg dir mal nen neuen....
und ohne d-ring sollte deine vespa schon 70 schaffen, sonst stimmt was nüscht
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Re: D-Ring raus in Köln

#13 Beitrag von Julian » Di 5. Jun 2012, 17:19

rallemannsahne hat geschrieben:man kann aber auch fehler machen, zb. den gummi vom hauptständer verlieren, und dann besorg dir mal nen neuen....
und ohne d-ring sollte deine vespa schon 70 schaffen, sonst stimmt was nüscht
die diskussion mit pinkys vespa hatten wir schon. man weiß halt nicht woran es liegt :unwissend: :unwissend: :unwissend:



grüße julian

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Re: D-Ring raus in Köln

#14 Beitrag von kristediekrise » Di 5. Jun 2012, 23:42

beaf hat geschrieben:Kann ich das Werkzeug dann mit den Schrauben, welche ich vorher am Kasten abgeschraubt habe, festschrauben oder sind dafür andere notwendig?
ja, dafür mußt du ja 2 Löcher aussen bohren. ;)

Bei Pinky´s LX scheint nur noch ein Zaubertrank zu helfen.... :roll:
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Bazilla
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Re: D-Ring raus in Köln

#15 Beitrag von Bazilla » Do 9. Aug 2012, 15:44

Mein Vorschlag: Geht zum Rollerparadies in Köln Pool, die machen dir das für 20,- Euro..... ich hab mir dafür nicht die Finger schmutzig gemacht.
... bei RICHTER in Köln Zentrum ist alles teurer... muss nicht sein.

Oder ist das Thema schon erledigt gewesen?

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