Vergaserdrüse ???

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Headliner
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Vergaserdrüse ???

#1 Beitrag von Headliner » So 20. Sep 2009, 22:19

Moinsen zusammen,

und zwar welche größe hat die Vergaserdrüse einer Lx 50?
angenommen ich habe jez eine 46 drin bringt es wen ich eine 60 rein mache dem nach müsste mein anzug doch besser sein da ich ja mehr sprit rein haue oder? zuviel darf ja dann auch nicht rein sonst nippelt die lx dann ja ab.

Grüße

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amadeus87
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Re: Vergaserdrüse ???

#2 Beitrag von amadeus87 » Mo 21. Sep 2009, 04:44

Moin Headliner,

also wegen der Drüse würd ich mal nen Arzt fragen, nicht dass es noch was schlimmes ist :-)

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TobiS50
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Re: Vergaserdrüse ???

#3 Beitrag von TobiS50 » Mo 21. Sep 2009, 06:52

:lol:
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Re: Vergaserdrüse ???

#4 Beitrag von Headliner » Mo 21. Sep 2009, 15:19

ah verdammt drüse sry meinte düse.

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Re: Vergaserdrüse ???

#5 Beitrag von Headliner » Mo 21. Sep 2009, 20:43

ah ok 53 gut weil ich denk mir ne größere düse = mehr anzug oder besseren


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Re: Vergaserdrüse ???

#6 Beitrag von Headliner » Di 22. Sep 2009, 20:47

ok

danke

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Re: Vergaserdrüse ???

#7 Beitrag von BlueBaron » Mi 23. Sep 2009, 13:48

Ist natürlcih quatsch, dann könntst du dir auch den Benzinschlauch direkt in den Ansaugstutzn hängen. Der Vergaser hat ja die Aufgabe den Kraftstoff in einem bestimmten Verhältnis mit Luft zu vermischen, dass es auch Zündfähig ist, bei Benzin ist das ca. 1:14*

Mehr als 5 Düsengrößen wird die originale Hauptdüse nicht von der "richtigen Größe" entfernt liegen - wenn überhaupt.

Mein Tipp: Spar dir die Arbeit.

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Re: Vergaserdrüse ???

#8 Beitrag von Headliner » Mi 23. Sep 2009, 20:00

also ich muss sagen das ich es gemacht hab trotz der arbeit 20 min mit raucherpause. und der anzug ist jez nicht atem beraubend besser geworden aber dennoch spürt man etwas das es flotter voran geht nur jez glaub ich ist mein sprit verbrauch auch ein bisschen angestiegen das müsste ich ma nach schaun.

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Re: Vergaserdrüse ???

#9 Beitrag von .::mO::. » So 27. Sep 2009, 18:53

guck lieber mal an der Gasschiebernadel ob sie in der 2ten kerben von oben hängt das hätte wenigsten was gebracht...
dadurch bekommt sie ein tick früher den sprit und zieht manchmal auch besser je nach Fahrzeug ! :D
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Re: Vergaserdrüse ???

#10 Beitrag von Headliner » So 27. Sep 2009, 19:22

alles schon gemacht worden genau so wie drossel schieb anschlag und die drossel aussm laser pro orginal raus das einzige was ich noch machen könnte sind andere variogewichte aber dann müsste ich mir auch einen 70ccm satz holn da ich vermute ohne den hab ich im oberen drehbereich keine power mehr und das gute stück macht bei 50 dicht. hat wer von euch damit erfahrung?

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Re: Vergaserdrüse ???

#11 Beitrag von BlueBaron » Mo 28. Sep 2009, 09:05

Die richtigen Variogewichte suchen bringt am meisten wenn du eien bessren Anzug willist. Ist nur halt mit Arbeit verbunden.

Bezüglich Düsennadel: ist echt Haarstäubend was hier am Halbwissen verbreitet wird.

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Re: Vergaserdrüse ???

#12 Beitrag von Headliner » Mo 28. Sep 2009, 16:37

ich mein das mit der düsennadel war doch so das da ne feder mit ner schraube wo man beim rein und raus drehn regulieren kann wie viel sprit durchläuft oder? ja dann heißt es testen ja arbeit 20 min jedes mal.

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Re: Vergaserdrüse ???

#13 Beitrag von BlueBaron » Mi 30. Sep 2009, 12:41

nein, dass ist die Leerlaufgemischschraube :-D Die Düsennadel ist die, die im Gascchieber steckt mit 4(?) Nuten drin

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Re: Vergaserdrüse ???

#14 Beitrag von Headliner » Mi 30. Sep 2009, 13:29

ja den hmm direkt ma in die garage und schaun

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