Beschleunigung meiner Lx 50 2t

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jeeperkree
Beiträge: 27
Registriert: So 13. Sep 2009, 21:45
Vespa: LX 50
Land: Germany
Wohnort: Halle/Saale

Beschleunigung meiner Lx 50 2t

#1 Beitrag von jeeperkree » Mi 23. Sep 2009, 21:47

hallo ^^
ich würde gerne die beschleunigung meiner lx 50 erhöhen ,distanzring draußen 60km/h ca.
ohne das ich dann noch schneller fahre....wenn wer nen tipp hat könnt ihr mich privat anschreiben oder hier posten

mfg Peter
INFORMIERT MICH BEI EINEM TREFFEN XD *ehrlich jetzt*
--->Vespa fahren ist Kult ^^

erzi
Beiträge: 477
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:24
Vespa: GTS300SS, ET4L, PK50
Land: Bayern
Wohnort: Dingolfing

Re: Beschleunigung meiner Lx 50 2t

#2 Beitrag von erzi » Mi 23. Sep 2009, 22:13

Auch hier mein Tipp:
Auf eine 125er umsteigen, das ist legal, keine Probleme mit Versicherung im flle eines Falles, einfacher und überhaupt!

würde an deiner Stelle auf jeden Fall überlegen, eine 50er wäre mir auch zu langsam, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich nicht direkt in der City wohne und erst mal 15km zu fahren habe um in die nächste Kleinstadt zu gelangen...
Ich lebe, ich weiß nicht wie lang,
Ich sterbe, ich weiß nicht wann,
Ich fahre, ich weiß nicht wohin,
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

-Ödön van Horvát

Benutzeravatar
jeeperkree
Beiträge: 27
Registriert: So 13. Sep 2009, 21:45
Vespa: LX 50
Land: Germany
Wohnort: Halle/Saale

Re: Beschleunigung meiner Lx 50 2t

#3 Beitrag von jeeperkree » Mi 23. Sep 2009, 22:30

bin schüler --> wenig geld ^^
INFORMIERT MICH BEI EINEM TREFFEN XD *ehrlich jetzt*
--->Vespa fahren ist Kult ^^

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Beschleunigung meiner Lx 50 2t

#4 Beitrag von Headliner » Do 1. Okt 2009, 23:15

dann musst du mit ner reisschüssel rumfahren zb. Keeway oder daihatsu ah ne das ist schon ein " auto ".

schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Beschleunigung meiner Lx 50 2t

#5 Beitrag von schmatzge » Do 8. Okt 2009, 15:13

oder du kauft dir nen pott dr nicht gedrosselt ist, dann machst du die ringe wieder rein... und plus die geschwindigkeit vom pott kommste dann auch auf 55 laut tacho und die beschleunigung ist besser..... und das ist auch nicht soo extrem teuer... so ca. 150 euro

http://www.piaggio-berlin.de/product_in ... al-10.html

so einer z.B. Ich weiß aber nicht ob das der gedrosselte oder der ungedrosselte ist, da musst du dann zur not vorher anrufen!

lg

Rally200_Nbg
Beiträge: 1
Registriert: Do 29. Okt 2009, 14:00
Vespa: Rally200,PX166,V130
Land: Deutschland

Re: Beschleunigung meiner Lx 50 2t

#6 Beitrag von Rally200_Nbg » Do 19. Nov 2009, 18:52

Noch ne idee wäre sich ne vespa aus blech zuzulegen - die lassen sich nämlich leichter aufrüsten und die cops sind im moment eher hinter den reisschüsseln und plastebombern her. da is es mit blech unterm *** fast schon sicherer :mrgreen:

Antworten