Auspuff Laser PRO Original

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Alpha
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Jul 2009, 21:34
Vespa: S50 2takt
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Auspuff Laser PRO Original

#1 Beitrag von Alpha » Mi 30. Sep 2009, 20:01

Hallo,

ich habe für Vespa S50 2Takt den LAserPRo Original gekauft(vom Händler kam 86.9001.03), leider ist das die gedrosselte Variante. Habe daraufhin lange nach der "offenen" Version gesucht... und einen Tip bekommen:

LaserPro Original 86.9001.10

Warte nun schon seit über 2 Monaten auf die Lieferung (Vorkasse) von Roller Scholz Berlin... http://www.roller-scholz.de :-( Weil die aber auch nicht genau wissen ob der gedrosselt ist, habe ich mal gestöbert und eine Quelle im Netz weist diese Version auch als gedrosselt aus.

Hab ich wieder den falschen bestellt? Hat jemand Details? Wer fährt den LAser PRo Original offen und kann mir sagen wie und wo er den gordert hat?

mfG Alpha!

Antworten