Seite 1 von 1

Welche Gleitstücke von Pulley

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 13:50
von ..:Dude:..
Hallo,

welche Gleitstücke sind denn von Pulley die richtigen für meinen Roller?

Als Gleitrollen nehme ich diese hier: http://www.drpulley.info/shop/product_i ... cts_id=683

Re: Welche Gleitstücke von Pulley

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 15:37
von Ocke
Habe in meiner S50 4T folgende Gleitstücke in die Vario (original) gepackt: 1915-5.5g
Bin sehr zufrieden mit den Fahrleistungen!

Re: Welche Gleitstücke von Pulley

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 15:41
von ..:Dude:..
Danke...aber nicht die Rollen, sondern diese 3 Gleitstücke. Da weiß ich nicht welche die richtigen sind.

Lt. hier sind in meiner wohl 7,5 Gramm Rollen drin.

Re: Welche Gleitstücke von Pulley

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 15:46
von Ocke
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Aber Gleitstücke habe ich beim Tausch auf Pulleys nicht mitgewechselt, da ich vor demselben Problem stand und nicht wusste welche Gleitstücke zu nehmen sind.

Re: Welche Gleitstücke von Pulley

Verfasst: Di 23. Jul 2013, 16:10
von ..:Dude:..
> Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
??? ;) Wegen den 7,5g? Meiner ist ja 2T, da sind sicherlich andere Gewichte verbaut.

So...lt. Pulley müssen diese rein SP1613-G.

Re: Welche Gleitstücke von Pulley

Verfasst: Do 17. Okt 2013, 09:46
von Mistkerl
Falls du es nicht schon gemacht hast, frag doch einfach mal per Mail an. Die werden das wissen. Die LX (ich fahr eine) hat die gleiche Vario richtig? Bin auch auf die Dr.Pulley Rollen gewechselt. Neue Gleitstücke wollte ich mir auch mal anschaffen.

Re: Welche Gleitstücke von Pulley

Verfasst: Do 11. Sep 2014, 17:33
von ..:Dude:..
Kurzes Feedback nach langer Zeit. O.g. Gleitstücke waren nicht die richtigen trotz das mir das von denen so gesagt wurde.

Jetzt versuche ich es mal mit den SP1814-H.