Anzugs Setup?

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
.::mO::.
Beiträge: 966
Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

Re: Anzugs Setup?

#16 Beitrag von .::mO::. » So 4. Okt 2009, 15:00

Ich mein die Super Speed Control http://www.sip-scootershop.com/DE/Produ ... Speed.aspx ....ich will dich ja jetzt nicht zum Tunen anstiften aber die Vespa LX125 hat die selbe Bremsanlage wie die LX50 also würde sie der Geschwindigkeit standhalten...das einzige was ich dir empfehlen würde ist ein Satz Stoßdämpfer z.B. von YSS (Preis/Leistung=sehr gut).... :D
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Anzugs Setup?

#17 Beitrag von Headliner » So 4. Okt 2009, 16:10

hmm :) das gibt mir zu bedenken ich danke ich werde das ers ma ausprobieren die vario ist bestellt und ma schaun wie es läuft.

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Anzugs Setup?

#18 Beitrag von Headliner » Di 6. Okt 2009, 23:16

also vario ist das muss aber dazu sagen das mir mein händler zu der muva geraten hat die erst nach 6000km verschleiß erscheinungen haben soll aber darfür bessere werte erzielt. die kupplungs federn da hab ich im mom die grünen damit geht es gut meine sogar das ich vorne bisschen hoch komme einen cm oder so nicht viel jedenfalls geht es gut ab.

Benutzeravatar
GTS-250
Beiträge: 1553
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 14:22
Vespa: Gts300, P200E
Land: Berlin

Re: Anzugs Setup?

#19 Beitrag von GTS-250 » Mi 7. Okt 2009, 06:19

?????????

Sie hat die gleichen Maße.
2 bis drei Kilo schwerer.

Nur das Schild, in Fachkreisen Kennzeichen genannt, an der Rückseite ist größer.
Gts 300 S (Bj 2011) Bild
P200e (Bj 1981) Bild

Wer sein Gewicht halten will, muß auch schon mal essen, obwohl er keinen Hunger hat.

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Anzugs Setup?

#20 Beitrag von Headliner » Mi 7. Okt 2009, 12:32

na dann hab ich einen knick in der optik. ich finde die ist oder wirkt jedenfalls größer.

.::mO::.
Beiträge: 966
Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

Re: Anzugs Setup?

#21 Beitrag von .::mO::. » Mi 7. Okt 2009, 18:57

Die LX 125 hat einfach nur einen größeren Motor drin und der Tacho zeigt bis 140km/h an, ansonsten ist sie gegenüber der LX50 identisch!

Vespa LX 50/125:
Leergewicht 110 ± 5 kg
Gesamthöhe 1140 mm
Breite 740 mm
Radstand 1280 mm
Länge 1800 mm


@ Headliner hab ich dich jetzt richtig verstanden du hast dir die Multivar verbaut und der anzug ist deutlich besser geworden weil aus deinem Text oben bin ich nicht schlau geworden....?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Anzugs Setup?

#22 Beitrag von Headliner » Do 8. Okt 2009, 10:47

ja genau ich hab den multivar 2000 anstatt die polini speed control weil mein händler mir dazu geraten hat da ersten bei dem multivar noch ne passende gegendruckfeder bei war und auch malossi gewichte die ich mir aus suchen kann wen ich abgestimmt hab. Das war ansich eigtlich der kauf grund weil gegendruckfeder und gewichte dazu gekommen sind und die noch 5 euro billiger war. aber es geht aufjedenfall richtig gut ab kann ich jedem nur raten sich die zu holen wer für kleines geld richtig gute qualität haben will.
Zur lx 125 ich muss mich entschuldigen ich war gestern noch mal da und das war auch keine lx sondern eine gts und das war ne 250er. und die dürfte größer sein.

H3AD

schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Anzugs Setup?

#23 Beitrag von schmatzge » Do 8. Okt 2009, 14:52

jhp die gts ist größer.. auf jeden fall sieht sie grüßer aus...
aber es gibt torotzdem einen vorteil den die lx 50 hat, aber die lx 125 nicht
im ersten jahr zahlst du als fahranfänger hunderte europ versicherung.. für nen fuffi bleibt das gleich immer so um die 100 euro die teilkasko..

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Anzugs Setup?

#24 Beitrag von Headliner » Do 8. Okt 2009, 16:03

naja ich lass mir das mehr kosten 150 euronen aber mit voll kasko hab den vorteil das papa da arbeiten und das über den gemacht wird aber auf mich angemeldet ist.

Antworten