Krümmerdrossel Laser Original

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Ixus
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:19

Krümmerdrossel Laser Original

#1 Beitrag von Ixus » Sa 3. Okt 2009, 14:01

Hallo!
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Laser Pro Orignial gekauft, welcher aber ungedrosselt ist.
Jetzt würde mich interessieren ob man diese Drossel extra kaufen kann oder ob es eine Art "Universaldrossel" gibt.
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da bei uns die Kontrollen stark zugenommen haben und ich nicht mehr ungedrosselt unterwegs sein möchte;)

Mfg Michael

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Krümmerdrossel Laser Original

#2 Beitrag von Headliner » Sa 3. Okt 2009, 16:29

Wen es Hart auf Hart kommt kannst du ja auch Laser anschreiben und die fragen ob die dir den Trichter geben könnten. Wen den hasst einfach rein setzten fest Schweißen und wieder auffräsen (aber nicht wieder weg fräsen:).

H3AD

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Krümmerdrossel Laser Original

#3 Beitrag von Headliner » Mo 5. Okt 2009, 10:17

Also ich hab den Pro Orginal auch und ich hab die komplette Garage abgesucht nach dem Trichter hab dann auch direkt ma aufgeräumt :) Hab ihn gefunden wen du willst schick ich ihn dir? schreib mir dann einfach ne pn.

Grüße

H3AD

Ixus
Beiträge: 3
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 16:19

Re: Krümmerdrossel Laser Original

#4 Beitrag von Ixus » Mo 5. Okt 2009, 18:43

Danke für eure Antworten!

PS: Headliner du hast ne PN von mir! ;)

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Krümmerdrossel Laser Original

#5 Beitrag von Headliner » Mo 5. Okt 2009, 22:30

ick weiß aber ausversehn gelöscht ach watt den will kein geld ich schick dir das kleine ding einfach zu und dann schreib ich dir noch wie man den wieder einbaut.

Antworten