Vespa s50 steckerbelegung

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
rabi05
Beiträge: 502
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:04
Vespa: Vespa Sprint 50
Land: essen

Vespa s50 steckerbelegung

#1 Beitrag von rabi05 » Mi 11. Dez 2013, 19:56

Brauch Bilder von den Steckern die auf den Tacho gehen am besten von beiden Seiten muss meinen lx Stecker umbauen für den s Tacho. Ist etwas anders belegt hab gerade buntes Kino. Also Blinker links is richtig . Tanklicht is jetzt Öl. Öl IST wohl Beleuchtung Tacho weils nicht aus geht. Fernlicht is keine Ahnung was irgendwie lustig im Moment . Also wer Bilder hat wäre super.
Bild

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13336
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Vespa s50 steckerbelegung

#2 Beitrag von Wenne » Do 12. Dez 2013, 06:26

Du benötigst keine Bilder. Wofür auch.
Schaue doch einfach mal genau nach, was bei welcher Betätigung leuchtet.
Wenn Tanklicht Öl ist, dann musst du einfach umstecken.
Nehme einfach mal eine Steckverbindung raus und schaue, was sich getan hat.
Dann nimm ggf. diesen Stecker und messe nach, wann "Strom" anliegt. Das ist nicht schwer.
So musst du es mit jedem einzelnen Stecker machen und dann zuordnen.

Ich habe das bei meinem Umbau von Kabelbaum Vespa LX i.e. auf ET4 auch so gemacht und es hat funktioniert. (ich habe nur eine Tachoplatine abgefackelt.... :mrgreen: ).

Viele Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Antworten