Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Di 17. Okt 2017, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tunen in Karlsruhe s50 2t
BeitragVerfasst: Do 6. Mär 2014, 22:55 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2012, 18:24
Beiträge: 25
Vespa: s
Land: deutschland
Hallo Leute habe ne s50,die 45 fährt . Gibts hier jemand wo in Karlsruhe wohnt der mir ein Ring einsetzt der schmaler is so das sie laut Tacho so 53 oder 55 fährt . Wäre echt cool ,und soll auch nicht um sonst sein .
Ich würde es selber machen aber habe 2 linke Hände und auch kein passendes Werkzeug .
Danke im Voraus


Ä


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tunen in Karlsruhe s50 2t
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 22:37 
Offline

Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Beiträge: 1006
Wohnort: Vorort von München
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wenn das einer macht, dann setzt er sich ganz schön in die Nesseln falls Dir mal was passieren sollte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tunen in Karlsruhe s50 2t
BeitragVerfasst: So 9. Mär 2014, 23:06 
Offline

Registriert: So 12. Aug 2012, 23:20
Beiträge: 293
Vespa: GTS 300
Land: Frankreich
Habs zwar nie gemacht traue ich mir aber zu...komm ins Elsaß, sind so 35 Km von KA entfernt.

Ich denke man braucht nen Schlagschrauber den hab ich und sonst ist meine Werkstatt bestens ausgestattet.

Melde dich bei Interesse mal per PN...wir schaffen das ;-)

Nalle


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tunen in Karlsruhe s50 2t
BeitragVerfasst: Mi 9. Apr 2014, 10:43 
Offline

Registriert: Mi 19. Mär 2014, 22:15
Beiträge: 20
Wohnort: Karlsruhe
Vespa: Lxv50
Land: Deutschland
Als ich werde nach Ostern das Thema mal angehen, wohne auch in Karlsruhe. Werde auch einige Tests machen. Wenn du noch nichts hast, kommen wir da bestimmt zu ner Lösung:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tunen in Karlsruhe s50 2t
BeitragVerfasst: Di 22. Apr 2014, 13:19 
Offline

Registriert: Do 10. Apr 2014, 12:35
Beiträge: 87
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Gugg mal bei Youtube. Ist voll mit Filmanleitungen. Gute sogar. Ich denke, du brauchst nur ein Blockierwerkzeug für die Variomatik. Kostet so um die 10 Taler bei SIP-scootershop.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de