Tunen in Karlsruhe s50 2t

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
sandro
Beiträge: 25
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 18:24
Vespa: s
Land: deutschland

Tunen in Karlsruhe s50 2t

#1 Beitrag von sandro » Do 6. Mär 2014, 21:55

Hallo Leute habe ne s50,die 45 fährt . Gibts hier jemand wo in Karlsruhe wohnt der mir ein Ring einsetzt der schmaler is so das sie laut Tacho so 53 oder 55 fährt . Wäre echt cool ,und soll auch nicht um sonst sein .
Ich würde es selber machen aber habe 2 linke Hände und auch kein passendes Werkzeug .
Danke im Voraus


Ä

roberto1
Beiträge: 1851
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 10:48
Vespa: LX50
Land: Deutschland
Wohnort: Vorort von München

Re: Tunen in Karlsruhe s50 2t

#2 Beitrag von roberto1 » So 9. Mär 2014, 21:37

Wenn das einer macht, dann setzt er sich ganz schön in die Nesseln falls Dir mal was passieren sollte.

Nalle
Beiträge: 293
Registriert: So 12. Aug 2012, 23:20
Vespa: GTS 300
Land: Frankreich

Re: Tunen in Karlsruhe s50 2t

#3 Beitrag von Nalle » So 9. Mär 2014, 22:06

Habs zwar nie gemacht traue ich mir aber zu...komm ins Elsaß, sind so 35 Km von KA entfernt.

Ich denke man braucht nen Schlagschrauber den hab ich und sonst ist meine Werkstatt bestens ausgestattet.

Melde dich bei Interesse mal per PN...wir schaffen das ;-)

Nalle

Ram_master_g
Beiträge: 32
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 21:15
Vespa: Lxv50
Land: Deutschland
Wohnort: Süddeutschland

Re: Tunen in Karlsruhe s50 2t

#4 Beitrag von Ram_master_g » Mi 9. Apr 2014, 10:43

Als ich werde nach Ostern das Thema mal angehen, wohne auch in Karlsruhe. Werde auch einige Tests machen. Wenn du noch nichts hast, kommen wir da bestimmt zu ner Lösung:)

vespapauli
Beiträge: 87
Registriert: Do 10. Apr 2014, 12:35
Vespa: Primavera 125
Land: Deutschland

Re: Tunen in Karlsruhe s50 2t

#5 Beitrag von vespapauli » Di 22. Apr 2014, 13:19

Gugg mal bei Youtube. Ist voll mit Filmanleitungen. Gute sogar. Ich denke, du brauchst nur ein Blockierwerkzeug für die Variomatik. Kostet so um die 10 Taler bei SIP-scootershop.com

Antworten