Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Fr 15. Dez 2017, 05:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: suche Sportauspuff
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 23:20 
Offline

Registriert: Mi 12. Mär 2014, 22:42
Beiträge: 2
Vespa: s 50
Land: deuttschland
ich suche für meine Vespa s50 2t , einen ,LeoVince zx-r ,Stage 6 pro replica Chrom/Carbon, Yasuni Z oder einen polini scooter team ,die Auspuffe können gebraucht sein und dürfen nicht mehr als 100€ kosten,
wäre echt super wenn sich jemand meldet.
Schon mal im voraus danke.

Gruß

Alessio :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: suche Sportauspuff
BeitragVerfasst: Do 13. Mär 2014, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Jul 2009, 12:48
Beiträge: 2945
Wohnort: Duisburg
Vespa: S 50
Land: deutschland
hi alessio,

bevor man hier im forum was nachfragt, wenn man frisch registriert ist, sollte man sich hier kurz mit seiner vespa vorstellen...;-) unter Rubrik "Neue Mitglieder"...

nun aber zu deiner Anfrage ...ich fahre auch eine S50 2 T.

Würde mir aber keine der von dir genannten Renntüten montieren, damit man nicht gleich von der Rennleitung raus gewunken ...und strenger kontrolliert wird...

es gibt dezente Sportauspuffe, die entdrosselt schon eine wesentlich bessere Beschleunigung und eine höhere Endgeschwindigkeit bei entsprechendem restlichen Setup bringen...die nicht so auffällig sind, zum einen was die optik betrifft und zum zweiten den geräuschpegel...

Ich habe selbst den Tecnigas Silent Pro montiert, entdrosselt ..der kostet NEU ca 70-80 euro...oder ein Sito Plus .ca 120 euro..hat den Vorteil, das er fast wie der originale aussieht...es gibt auch noch andere diverse gute sportauspuffe...

wenn du mehr leistung willst, verbaue lieber einen 70ccm zylinder, den sieht man zumindest nicht gleich....im vergleich zu den renntüten...;-)

gruss

robert

_________________
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
Vespa S Fans Germany


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de