Auspuffblende Hülse LX S 50 125 Endschalldämpfer

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hansebaron
Beiträge: 1264
Registriert: Mo 2. Apr 2012, 18:16
Vespa: GTS Verde Relax
Land: Germania

Auspuffblende Hülse LX S 50 125 Endschalldämpfer

#1 Beitrag von Hansebaron » Do 1. Mai 2014, 12:15

Moin, ähnlich wie beim Auto würde ich die Austrittsöffnung des Endschalldämpfers gerne verschönern bzw. verchromen.

Habt ihr eine Idee, welche Blende/Hülse hier sogar schon fertig zu kaufen ist und vielleicht unten ein Loch hat, mit einer kleinen Dornschraube, und
schwupp, ist der Endtopf ein bisschen schicker. Oder eben so fest sitzt, mit Gummihammer rauf und hält ewig..

Vielleicht von der GTS als Zubehörteil, Piaggio-Teilenummer?

Merci! Euch einen schönen 1 Mai!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
cavecanem
Beiträge: 5879
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:33
Vespa: hab' ich.
Land: Deutschland
Wohnort: BN/DO

Re: Auspuffblende Hülse LX S 50 125 Endschalldämpfer

#2 Beitrag von cavecanem » Do 1. Mai 2014, 17:31

gib mal Maße durch.

Antworten