leistungs verlust?

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

leistungs verlust?

#1 Beitrag von Headliner » Mo 2. Nov 2009, 15:57

Moin,

ich bin neulich mit meiner lx abends noch ne runde gedreht fahre gemütliche 55kmh aufeinmal hab ich ein schock bekommen die tachonadel geht nach links ich merk wie ich geschwindikeitverliere und das gas voll aufdrehe 3-4 sek. gar nichts. die gute hat nicht aufs gas angesprochen bis es dann doch wieder schneller wurde. warum? weiß wer auswelchem grunde das geschen sein könnte.

Setup:
Is wieder Ori alles nur d-ring raus

amadeus87
Beiträge: 96
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:34
Vespa: Vespa LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: leistungs verlust?

#2 Beitrag von amadeus87 » Mo 2. Nov 2009, 16:21

ggf. Luftblase im Benzinschlauch.

.::mO::.
Beiträge: 966
Registriert: Di 14. Jul 2009, 12:40
Vespa: Vespa GTS 300
Land: Deutschland

Re: leistungs verlust?

#3 Beitrag von .::mO::. » Mo 2. Nov 2009, 16:53

vermutlich ist das wegen dem kalten wetter .....da reagieren einige Vespen sehr empfindlich darauf...HD leicht vergrößern...aber der benzinverbrauch geht hoch...hab ich schon bei einigen LX50 2T gemacht die Freunde von mir fahren seit dem laufen die einwandfrei
- Vespa GTS 300ie (Projekt...)

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: leistungs verlust?

#4 Beitrag von Headliner » Mo 2. Nov 2009, 17:35

ja wa auch das erste ma nur an einem ganz heißen tag so 34 C° im schatten bin ich ma gefahren nartürlich was sonst^^. und da war das wie so ein stottern oder ich hätte ungewollte gebremst. ich dacht jez iwie wäre was total schlimmes aber da kann ich dann ja beruhigt sein danke. endlich wieder einen festen schlaf.

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: leistungs verlust?

#5 Beitrag von Headliner » Mo 2. Nov 2009, 19:45

^^ das man das auch nur so ernst nehmen muss das mit den 34 gard war letzten sommer gegen juli rum und letztens vor 3 tagen.

Antworten