vespa 50 lx distansring entfernen

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
major-dees (†2023)
Beiträge: 4277
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:16
Vespa: Einige
Land: Ba-Wü - Schwabinien
Wohnort: Stuggi

Re: vespa 50 lx distansring entfernen

#16 Beitrag von major-dees (†2023) » Fr 27. Nov 2009, 10:09

Headliner hat geschrieben:ich glaub ihr habt dat nicht wirklich verstanden mein abi besteht nicht aus schreiben und rechnen sondern aus kochen service plannung und wen ich pech hab auch nähen. Naja wen es gewünscht wird.
Hallo Head,

die meisten Restaurants machen pleite weil deren Köche und Chefs zwar top kochen können aber leider den Schreibkrams vernachlässigen ;) Es gibt doch nix grausameres, als in einer Menü-Karte mehr Rechtschreibfehler zu finden als Garnelen in ner Paella, oder ???

Kochen kannst du sicher prima aber bitte widme dich ein wenig intensiver der Rechtschreibung. Übt dich und lesbarer wirds auch.

Nur mal so ein Denkimpuls....

Gruß

Dirk

PS: in anderen Handwerksberufe ist es genauso !!!! Ein miserabel geschriebener Kostenvoranschlag gespickt mit Rechtschreibfehlern hat schon manchen Handwerker die geplante Ausführung eines Auftrags verhagelt.
Fährst du rückwärts an den Baum,
verkleinert sich dein Kofferraum.
Geschieht das ganze dann frontal,
ist das dem Kofferraum egal.

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: vespa 50 lx distansring entfernen

#17 Beitrag von LaGialla » Fr 27. Nov 2009, 21:48

[Ironiemodus]Allso, ich ich damahls meine frisösenaußbildunk gemacht hab, musten wir noch nicht lesen und schraiben könen...[/Ironiemodus]
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

Benutzeravatar
Jellied Eel
Beiträge: 1206
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:20
Wohnort: Berlin

Re: vespa 50 lx distansring entfernen

#18 Beitrag von Jellied Eel » Sa 28. Nov 2009, 01:24

Lasst ihn doch schreiben wie er will. Ich gebe gerne zu, dass ich zu faul bin, seine Buchstabenketten zu lesen. Da spare ich mir die Antworten.

Antworten