Distanzring in Bonn

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
manuva
Beiträge: 28
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:26
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Distanzring in Bonn

#1 Beitrag von manuva » Di 31. Mär 2015, 21:45

Hallo zusammen,

Hat jemand zufällig einen Tipp wo oder wer mir meinen Distanzring mit passendem(!!!) Werkzeug aus meiner LX 50 2T entfernen kann?

Grüße
Patrick
Gruß Patrick

Benutzeravatar
Ronce
Beiträge: 166
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 13:42
Vespa: GTS 300 hpe
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Distanzring in Bonn

#2 Beitrag von Ronce » Di 31. Mär 2015, 22:24

Piaggio Center Kübler in Bonn oder Zweiradtechnik Kitz in Siegburg - beide machen wirklich hervorragenden Job und sind zu empfehlen für alle arbeiten rund um Deine Vespa

Gruss

Ronce

Benutzeravatar
manuva
Beiträge: 28
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:26
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Distanzring in Bonn

#3 Beitrag von manuva » Di 31. Mär 2015, 22:39

Aber bauen die einen auch nur den Ring aus??? Ist ja schließlich nur so semi legal ;-)
Gruß Patrick

Benutzeravatar
Ronce
Beiträge: 166
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 13:42
Vespa: GTS 300 hpe
Land: Deutschland
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

Re: Distanzring in Bonn

#4 Beitrag von Ronce » Di 31. Mär 2015, 23:21

Grundsätzlich baut Dir jede Werkstatt den Ring raus, mit dem Hinweis, dass Sie den Ring auf Kundenwunsch entfernt hat. Für alle daraus resultierenden Konsequenzen bis alleine Verantwortlich!

Gruss

Ronce

Benutzeravatar
manuva
Beiträge: 28
Registriert: Sa 12. Jan 2013, 22:26
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

Re: Distanzring in Bonn

#5 Beitrag von manuva » Mi 1. Apr 2015, 23:25

Ok, danke!
Dann werde ich da mal anfragen.

Habe ja insgeheim gehofft das sich hier im Forum jemand befindet der das machen kann.
Gruß Patrick

Antworten