Kantenschutz Problem

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Robson1
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Jun 2009, 02:26
Vespa: LX50
Land: Deutschland

Kantenschutz Problem

#1 Beitrag von Robson1 » Mi 17. Jun 2009, 02:29

Hallo Leute!

Habe mir einen Kantenschutz zum aufstecken für den Kotflügel bei ebay gekauft. Wird von unten auf den Kotflügel gesteckt. Problem bei der LX 50 ist jedoch, dass der Kotflügel auf der rechten Seite am Stoßdämpfer nicht durchgängig ist. Siehe Foto.

Bild

Wie kann ich da den Kantenschutz befestigen???

Gruß
Rob

Benutzeravatar
katta
Beiträge: 204
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 11:05
Vespa: LX 50 2T
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Aurich

Re: Kantenschutz Problem

#2 Beitrag von katta » Mi 17. Jun 2009, 09:08

Garnicht!
Hatte das selbe Problem und musste die Stelle dort auschneiden, da wie du schon selber festgestellt hast er nicht durchgängig ist!
(Sonne/Sommer)


Bild

Vespa LX 50 2T sky blauBild
Bild

Wer Ferien bei uns machen möchte.... http://www.ferienhaus-buddendick.de/

brauni 67
Beiträge: 43
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 21:50
Vespa: LX 50 - 4 T,4V / FL
Land: Deutschland

Re: Kantenschutz Problem

#3 Beitrag von brauni 67 » Fr 9. Jul 2010, 22:15

hab mir auch den kantenschutz besörgt - es geht schon !!!!
du musst nur mit einem seitenschneider hinten die zwei aussparungen machen für die beiden laschen der blende - dann mit etwas gefühl die blende nach oben schieben und festschrauben !!!
geht tadellos und du hast eine durchgehende chromleiste !!!
ich hab auch die untere blende noch damit gemacht - sieht super aus !!!

Antworten