Seite 1 von 1

Distanzring in Bonn

Verfasst: Di 31. Mär 2015, 21:45
von manuva
Hallo zusammen,

Hat jemand zufällig einen Tipp wo oder wer mir meinen Distanzring mit passendem(!!!) Werkzeug aus meiner LX 50 2T entfernen kann?

Grüße
Patrick

Re: Distanzring in Bonn

Verfasst: Di 31. Mär 2015, 22:24
von Ronce
Piaggio Center Kübler in Bonn oder Zweiradtechnik Kitz in Siegburg - beide machen wirklich hervorragenden Job und sind zu empfehlen für alle arbeiten rund um Deine Vespa

Gruss

Ronce

Re: Distanzring in Bonn

Verfasst: Di 31. Mär 2015, 22:39
von manuva
Aber bauen die einen auch nur den Ring aus??? Ist ja schließlich nur so semi legal ;-)

Re: Distanzring in Bonn

Verfasst: Di 31. Mär 2015, 23:21
von Ronce
Grundsätzlich baut Dir jede Werkstatt den Ring raus, mit dem Hinweis, dass Sie den Ring auf Kundenwunsch entfernt hat. Für alle daraus resultierenden Konsequenzen bis alleine Verantwortlich!

Gruss

Ronce

Re: Distanzring in Bonn

Verfasst: Mi 1. Apr 2015, 23:25
von manuva
Ok, danke!
Dann werde ich da mal anfragen.

Habe ja insgeheim gehofft das sich hier im Forum jemand befindet der das machen kann.