Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 11. Dez 2017, 18:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 13:25 
Offline

Registriert: Di 22. Mär 2016, 14:27
Beiträge: 59
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Hallo Vespisti,

ich habe mir in der Bucht gebrauchte lackierte Seitenleisten für meine LX gekauft. Irgendwie sind diese aber nicht bündig zum Kennzeichenhalter. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber im original war das (meine ich) doch alles "bündig" zueinander. Jetzt stehen die Leisten so komisch vor.

Ist das wieder "glatt" wenn ich mir den farbigen Kennzeichenhalter dranmontiert habe, baut der größer? Oder habe ich unwissentlich Teile von der Vespa S gekauft, beim Handschuhfach sind die Teile ja auch anders..


Bild

Bild


Würde mich über Rückmeldung freuen!

Grüße!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 13:35 
Offline

Registriert: Do 25. Mai 2017, 12:28
Beiträge: 175
Vespa: GTS 300ie Super 2012
Land: Deutschland
Ist das der originale Kennzeichenhalter? Falls nicht, dann kannst Du doch leicht mal nachmessen und mit dem Originalen vergleichen?!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 20. Okt 2017, 13:58 
Offline

Registriert: Di 22. Mär 2016, 14:27
Beiträge: 59
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Hallo,

danke für die schnelle Antwort!

Ja das ist der Original Kennzeichenhalter. Ich habe nur diesen und sehe jetzt nur dass der nicht zu den leisten passt.
Also sind die leisten anders und damit können sie nur falsch, oder der neue Kennzeichenhalter gleicht das aus... Wenn er es nicht ausgleicht, muss ich mir neue Leisten besorgen, oder den Halter der S montieren. Weiss grad nicht wie das problem zu lösen ist ohne unnötig Teile auf Verdacht zu kaufen.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jul 2010, 20:57
Beiträge: 3371
Wohnort: Mainz
Vespa: LX 50 S de luxe
Land: Rheinland-Pfalz
Wenn du den Halter von der S montierst, dann passt es wieder. Bis auf die Schraubverbindungen zur Karosserie unterscheiden sich die Heckverkleidungen von LX und S in fast allen Maßen.

Volker

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21. Okt 2017, 19:09 
Offline

Registriert: Di 22. Mär 2016, 14:27
Beiträge: 59
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Ach das ist aber Mist
Wollte es so originalgetreu wie möglich, aber dann weiss ich wie ich es hinbekomme..

Danke für die Antwort!

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de