Tuningmöglichkeiten

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
marcymarc
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Feb 2010, 09:36
Vespa: Vespa LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Filderstadt

Tuningmöglichkeiten

#1 Beitrag von marcymarc » Di 23. Feb 2010, 19:57

Hi an alle,
ich hab eig keine ahnung von tuning :oops: :roll: und wollt wissen wie am besten tunen ohne dass mans merkt und was is besser bremshebelcode oder magnetschalter??? :cafe: kp naja ich würd mich freuen über hilfreiche tipps und tuningmögls
marcymarc

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7586
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Tuningmöglichkeiten

#2 Beitrag von Matt » Di 23. Feb 2010, 20:20

...ich habe auch keine Ahnung Tuning, aber bitte beantworte mir kurz die Frage(n):
Was macht es für einen Sinn für Dich Tuning durchführen zu wollen? Ach ja:

Wo kann ich Tuning kaufen ?
Kann ich es bei nichtgefallen wieder umtauschen ?
Ist Tuning nicht schädlich für die Umwelt ?
Wie sieht es mit dem Datenschutz aus ?

Und noch was:
Was macht Tuning für einen Sinn, wenn weder Du es sehen kannst oder gar andere es sehen können ?

;)
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

marcymarc
Beiträge: 6
Registriert: So 21. Feb 2010, 09:36
Vespa: Vespa LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Filderstadt

Re: Tuningmöglichkeiten

#3 Beitrag von marcymarc » Di 23. Feb 2010, 20:26

Nehhh des hat den Sinn das mein Hobel schneller läuft un ich den eig legal lassen soll un man des somit nich merkt un nur die auserwählten personen den fahren können. :o ja so is es
marcymarc
ps wenn du ne 300er fährsch wirsch auch net überholt

Benutzeravatar
valespa46
Beiträge: 1040
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 22:03
Vespa: GTS 300ie SUPER
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Tuningmöglichkeiten

#4 Beitrag von valespa46 » Di 23. Feb 2010, 20:48

Hallo marcymarc,

alles was du möchtest ist - deinen Versicherungsschutz verlieren.