passender Seitenständer für LX 125 BJ 2009 gesucht

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
ralfmuc
Beiträge: 264
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:30
Vespa: gts300 HPE
Land: deutschland

passender Seitenständer für LX 125 BJ 2009 gesucht

#1 Beitrag von ralfmuc » So 28. Feb 2010, 10:44

hallo ersma,

wir sind nun auch im besitz einer lx 125 in weiss. super sache so ne vespa ;-) die grosse bmw habe ich verkauft, jetzt wird nur noch "gevespert"

da es mich aber nervt, das das Lenkradschloss nur geht , wenn man den lenker nach links dreht ist es eine fummlige angelegenheit die vespa richtig abzustellen

da da lenkradschloss sich wahrscheinlich nicht auf rechts (also lenker rechts stellen) umbauen lässt, muss ein seitenständer her.

tante google hat einige ausgespuckt, aber da stand was von bj -2006, oder es fehlen schrauben die extra besteltl werden müssen usw.

frage daher:
hat jemand ne quelle wo man eine seitenständer bekommt der auf die aktuelle lx125 2009 passt, oder macht ein seitenständer evtl. gar keinen sinn, weil sie dann ruckzuck umfallen kann?

danke fuer tipps und hilfe

gruß ralf

Antworten