Problem mit Leder Griff Piaggio

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Desy
Beiträge: 11
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 08:25
Wohnort: Selm
Kontaktdaten:

Problem mit Leder Griff Piaggio

#1 Beitrag von Desy » Mi 7. Apr 2010, 18:17

Hallo zusammen!

Da sich meine alten Griffe quasi aufgelöst haben, habe ich mir vor ein paar Wochen die originalen Griffe von Piaggio bestellt. Leider war ich so dämlich und habe mich etwas vergriffen, denn die Version ist eigentlich nicht für die LX sondern die GT. Deshalb sind nun die Enden offen.

Bild

Wie kriege ich das Problem gelöst? Zurückschicken geht nicht mehr, da länger als 2 Wochen her....
"90 min. hardcore, echte gefühle...guck ihn dir an, guck ihn dir an - ich bin der geilste!" ;-)

Benutzeravatar
Jellied Eel
Beiträge: 1206
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:20
Wohnort: Berlin

Re: Problem mit Leder Griff Piaggio

#2 Beitrag von Jellied Eel » Mi 7. Apr 2010, 20:43

Vielleicht findest du im Fahrradhandel passende Endkappen.

GTnix
Beiträge: 73
Registriert: Sa 20. Mär 2010, 23:46
Vespa: GTS 300 Super
Land: g

Re: Problem mit Leder Griff Piaggio

#3 Beitrag von GTnix » Mi 7. Apr 2010, 21:10

Ahoi,

und wenn du Lenkerendgewichte anschraubst? Oder nen Blinker o.ä. instlliertst?

GTnix

Benutzeravatar
Desy
Beiträge: 11
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 08:25
Wohnort: Selm
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Leder Griff Piaggio

#4 Beitrag von Desy » Do 8. Apr 2010, 08:11

Gut beim Fahrradhändler könnte ich mal vorbeisehen. Wohne aber sonst sehr ländlich ich denke die Auswahl ist da eher bescheiden. Ich hatte irgendwie gelesen,dass es für sowas extra Vibrationsdämpfer gibt. Ich hatte gehofft jemand hat hierzu passende Modelle :-)

Eventuell war ja noch jemand so "dumm" wie ich.

Grüße
"90 min. hardcore, echte gefühle...guck ihn dir an, guck ihn dir an - ich bin der geilste!" ;-)

grautfornix
Beiträge: 514
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 21:59
Vespa: GTS 250
Wohnort: Hamburg

Re: Problem mit Leder Griff Piaggio

#5 Beitrag von grautfornix » Do 8. Apr 2010, 10:02

Wer schlau ist, kann sich dumm stellen ! Umgekehrt ist das schon schwieriger !

Benutzeravatar
Desy
Beiträge: 11
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 08:25
Wohnort: Selm
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Leder Griff Piaggio

#6 Beitrag von Desy » Do 8. Apr 2010, 18:08

Jo die hatte ich auch schon im Blick. Bin mir nur nicht sicher ob sie passen. Dachte vielleicht hatte schon mal jemand das Problem :-)
"90 min. hardcore, echte gefühle...guck ihn dir an, guck ihn dir an - ich bin der geilste!" ;-)

Benutzeravatar
Desy
Beiträge: 11
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 08:25
Wohnort: Selm
Kontaktdaten:

Re: Problem mit Leder Griff Piaggio

#7 Beitrag von Desy » Mo 12. Apr 2010, 07:04

So hab dieTeile vom Scootershop auch mal bestellt. Passt nicht, dann kommen die Griffe jetzt ab und ich bestelle die richtigen.

Danke trotzdem!
"90 min. hardcore, echte gefühle...guck ihn dir an, guck ihn dir an - ich bin der geilste!" ;-)

Antworten