Lx 50 mit neuem Auspuff

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Lx 50 mit neuem Auspuff

#1 Beitrag von Headliner » Mo 6. Jul 2009, 12:20

Hallo,

Ich hab folgendes Prob. Und zwar suche ich nach einem neuen Auspuff für meine Lx 50 aber die anderen Tunning Auspuffe die es der Zeit gibt entsprechen nicht dem was ich Suche. Ich hab vor Wochen ne Vespa gesehn die schon Älter ist ich weiß welches Modell aber die hatte einen Auspuff der gerade durch ging und im Grunde nur ein Rohr war^^. Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen und mir vllt ein Bild posten damit ich mich auf die Suche machen kann.

Danke im Vorraus

H3AD

rasender roland
Beiträge: 151
Registriert: So 14. Jun 2009, 13:28
Vespa: S 50, pk50xl2
Land: deutschland

Re: Lx 50 mit neuem Auspuff

#2 Beitrag von rasender roland » Mo 6. Jul 2009, 13:10

du meinst wahrscheinlich einen bananen auspuff so wie der hier
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... N%26um%3D1

der geht einfach nur gerade durch.weis aber nicht ob der an die lx passt

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Lx 50 mit neuem Auspuff

#3 Beitrag von Headliner » Mo 6. Jul 2009, 13:20

Danke,

Ich zeig euch mal ein beispiel mir is grade ne harley entgegen gekommen mit solchen http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... -24680.JPG rohren ich nartürlich kann ich das nicht an eine Lx 50 machen aber es geht in die richtung.

Grüße H3AD

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Lx 50 mit neuem Auspuff

#4 Beitrag von Headliner » Di 7. Jul 2009, 15:24

der auspuff sieht schon gut aus aber immer noch so steil ich hab in deinem bild mal angezeichnet wie er sein sollte. nun ist mir aufgefallen das der wahrscheinlich zu tief ist und auf den boden auf kommt! aller dings glaub ich das nicht.


H3AD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Lx 50 mit neuem Auspuff

#5 Beitrag von Headliner » Mi 8. Jul 2009, 23:39

ich hab bei einer auspuff firma angerufen und die checken ob die mir nen passenden aufsatz machen können damit alles seine ordnung hat hab das nachgemessen am oripott sollte soweit alles passen mit den maßen die ich mir gedacht habe wen noch einer ne idde hat bitte posten ich halt auch aufm laufenden

H3AD

schmatzge
Beiträge: 443
Registriert: Do 18. Jun 2009, 13:41
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Lx 50 mit neuem Auspuff

#6 Beitrag von schmatzge » Mo 13. Jul 2009, 11:14

den Laser Pro Original kann ich in sip nicht finden....
gibt es den überhaupt..? Ich würde gerne mal wissen wie teuer der ist..
weißt du es noch so ungefähr s50?

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Lx 50 mit neuem Auspuff

#7 Beitrag von Headliner » Mo 13. Jul 2009, 11:31

140 ungefähr ^^ jenachdem wo du den kaufst naja denk ma das mir keiner weiter helfen kann bei meinem prob.

H3AD

Benutzeravatar
LaGialla
Beiträge: 400
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 01:38
Vespa: LX 50/PX200
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburchciddy

Re: Lx 50 mit neuem Auspuff

#8 Beitrag von LaGialla » Mo 13. Jul 2009, 12:57

*räusper*

Ich hätt' hier noch einen Laser Pro rumliegen. Nur mal so, wenn einer mal einen braucht... :cafe:
Mein Vibrator hat 200 ccm

Bild

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Lx 50 mit neuem Auspuff

#9 Beitrag von Headliner » Mo 13. Jul 2009, 14:46

wie viel den ?

hasst ein paar bilder aufm rechner wäre nice die ma zu sehn.

H3AD

Headliner
Beiträge: 227
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 12:09
Vespa: Lx50
Land: Deutschland
Wohnort: Dormagen

Re: Lx 50 mit neuem Auspuff

#10 Beitrag von Headliner » Di 14. Jul 2009, 01:50

^^ lass ihn/sie doch ich kann mich nur freuen.

Alpha
Beiträge: 6
Registriert: Di 21. Jul 2009, 21:34
Vespa: S50 2takt
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Lx 50 mit neuem Auspuff

#11 Beitrag von Alpha » Di 21. Jul 2009, 21:52

Ich habe mir heute exact den selben Auspuff LASER PRO ORIGINAL an meine S50 montiert und folgendes Problem:

- der LASER hat keinen Anschluss für die Frischluftzufuhr
Hab erstmal die Zuleitung zum alten Auspuff demontiert und komplett ab oberen Gummiverbinder weggelassen
- optik sehr gut, ABER die Vespe hat absulut keinen Zug mehr! Von vorher Vmax70kmh (fahre offen) auf nun maximal 50kmh ohne Anzug... :-(

Habe schon geprüft ob der Auspuff irgendwo Luft zieht, ist aber alles fest verschraubt.. jemand ne Idee ???

Gruß Alpha!

Antworten