kann zu

Für alles was euer Herz begehrt!
Nachricht
Autor
msztec
Beiträge: 19
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 22:52
Wohnort: Dortmund

.

#16 Beitrag von msztec » Di 16. Jun 2009, 15:51

...
Zuletzt geändert von msztec am Di 16. Jun 2009, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Suche Rechnung für ein Helm

#17 Beitrag von Rolf64 » Di 16. Jun 2009, 15:52

Frage..... ist in der diebstahlsanzeige im feld "gegenstände die entwendet wurden" bei der polizei der helm mit aufgeführt (name des helms bzw. firma hersteller, damaliger neupreis) ?

Frage.... ist schon direkt an die versicherung eine schadensmeldung erfolgt(telefonisch) mit auflistung was alles gestohlen wurde ? also auch dieser bestimmte helm ?

...dann , wenn alles mit ja....... ins geschäft gehen, wo damals der helm gekauft wurde und bitten um eine Schriftstück/Kostenvoranschlag/Angebot was dieser helm jetzt neu kosten würde ...diesen dann mit den anderen belegen und Bescheinigung einer Anzeige oder Aktenzeichen an die versicherung einreichen !!

...und tip von mir

wie man in den wald hinein ruft...so schallt es auch hinaus !!!!

in meinen augen ist so ein erstes posting und das was dann von dir als antwort auf einzelne beiträge kam, eine frechheit.... aber meine meinung u. einstellung

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Suche Rechnung für ein Helm

#18 Beitrag von Rolf64 » Di 16. Jun 2009, 15:55

msztec hat geschrieben:Kann zu Täter ermittelt, helm ist wieder da

na.... das ging aber plötzlich sehr schnell :roll:

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: kann zu

#19 Beitrag von Flori » Di 16. Jun 2009, 20:12

hat sich ja dann wohl erübrigt.

Gruß

Gesperrt