Vespaforum - Userkarte

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vespaniac
Beiträge: 734
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 13:41
Vespa: leider gerade keine
Land: Deutschland

Re: Vespaforum - Userkarte

#46 Beitrag von Vespaniac » Sa 15. Jan 2011, 19:24

Zeit sollst Du haben! Aber das wichtige Fussballspiel hat doch gerade erst Halbzeit..
gruß,
der Jörg der im Grunde seines Herzens Bergmann ist
Endlich richtiges Blech unterm Hintern!
Bild
Heidschnuckenbeauftragter
Vespa optimum vehiculum est

Benutzeravatar
guêpe
Beiträge: 650
Registriert: Di 20. Jul 2010, 15:50
Vespa: LXV 125
Land: Österreich
Wohnort: http://www.10vorwien.at

Re: Vespaforum - Userkarte

#47 Beitrag von guêpe » So 16. Jan 2011, 00:52

GTV'ler hat geschrieben:Ich glaub, ich weiß jetzt warum das Teil abgeschmiert ist (ist halt nur eine Beta-Version) und kann das in Zukunft hoffentlich vermeiden.
Und wenns nicht klappt, probiers doch mit google maps, so wie es Oller Roller für die Prodomos gemacht hat:

Prodomo-Karte

Meine Koordinaten findest Du übrigens dort auch - bitte setze mich auf die Userkarte.

Und - DANKE für Dein Engagement :P
Bild guêpe auf LXV 125 Siena (22.7.10-9.7.13, 27.5.14-30.5.16, 29.7.22 - )Bild

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Vespaforum - Userkarte

#48 Beitrag von Doc » So 16. Jan 2011, 09:56

Hab die Karte so weit wie möglich wieder herstellen können. Sorry, das ein paar verloren gegangen sind. Schickt mir einfach noch mal ne PN.

Neuer Link

Wer in die Karte eingetragen, gelöscht oder etwas geändert haben möchte, schickt mir einfach eine PN.
Bei Neueinträgen und Änderungswünschen brauche ich Ort und Strasse (bitte nicht die eigene Adresse!)
Gibt man nur den Namen einer Stadt an, dann landet der Marker im Stadtzentrum, was bei einer Grosstadt dazu führen kann, das mehrere Leute haargenau auf der gleichen Stelle landen und die Marker sich nicht mehr unterscheiden lassen.
Zusätzlich kann man Angaben für das Textfeld des Markers machen. Auf Bilder im Marker müssen wir leider verzichten.

Grüße, GTV'ler
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Vespaforum - Userkarte

#49 Beitrag von Doc » So 16. Jan 2011, 10:23

guêpe hat geschrieben:... Meine Koordinaten findest Du übrigens dort auch - bitte setze mich auf die Userkarte.

Und - DANKE für Dein Engagement :P
Erledigt!

Den Vorteil von MapUp hatte ich darin gesehen, das man verschiedene Marker setzen kann. Habe dafür auch ein paar Ideen im Kopf (siehe Fähnchen für Treffpunkte).
Leider lässt sich die Sache nicht so einfach bedienen, wie ich ursprünglich dachte. Glaube aber, das ich's jetzt im Griff habe.

Gruß, GTV'ler
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Vespaforum - Userkarte

#50 Beitrag von Michel » So 16. Jan 2011, 18:21

Klasse! :klatschen: Vielen Dank fürs "Heilemachen"! :D

Grüße vom Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
wetzstoi (†2017)
Beiträge: 905
Registriert: So 18. Apr 2010, 01:25
Vespa: GTS250i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Nürtingen/Neckar

Re: Vespaforum - Userkarte

#51 Beitrag von wetzstoi (†2017) » So 16. Jan 2011, 21:31

Hallo GTV'ler,
perfekter Eintrag. Genau vor dem Rathaus!
Vielen Dank
Gruß

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Vespaforum - Userkarte

#52 Beitrag von Doc » So 16. Jan 2011, 21:58

Hallo Leute,
ich möchte mich hiermit für euer Lob bedanken :oops:
Ich gebe mein Bestes und kämpfe mit den Tücken von MapUp.de
Seht es mir nach, wenn ich nicht immer alle Wünsche zu 100% erfüllen kann. Das liegt an der Funktionsweise von MapUp.de.
Ich denke z.Z. darüber nach, einen extra Marker für Vespa-Händler und Werkstätten, die hier im Forum registriert sind, einzuführen.
Besteht diesbezüglich Bedarf?

Grüße, GTV'ler
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Benutzeravatar
cavecanem
Beiträge: 5879
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:33
Vespa: hab' ich.
Land: Deutschland
Wohnort: BN/DO

Vespaforum - Userkarte

#53 Beitrag von cavecanem » So 16. Jan 2011, 22:01

Das mit den haendlern kann nicht schaden! Gute idee

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Vespaforum - Userkarte

#54 Beitrag von Michel » So 16. Jan 2011, 23:38

GTV'ler hat geschrieben:Ich denke z.Z. darüber nach, einen extra Marker für Vespa-Händler und Werkstätten, die hier im Forum registriert sind, einzuführen.
Besteht diesbezüglich Bedarf?

Grüße, GTV'ler
Sehr, sehr gute Idee! Schön wär´s, wenn man insofern einen kurzen Kommentar zur Qualität und dem Service des Ladens ergänzen könnte.

Interessierte Grüße vom Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Waechter.Hamburg
Beiträge: 704
Registriert: Di 2. Feb 2010, 22:15
Vespa: GTS300 Super i.e.
Land: Pro[D]omo

Re: Vespaforum - Userkarte

#55 Beitrag von Waechter.Hamburg » So 30. Jan 2011, 00:22

Super Gut geworden. :klatschen:
Danke für Deine Mühen
Waechter.Hamburg
Bild
Verband der Prodomofahrer / Nl. Deutschland / Außenstelle Hamburg / OV Bramfeld

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: Vespaforum - Userkarte

#56 Beitrag von John » Mo 31. Jan 2011, 13:31

Hallo GTV'ler.

Danke das du mich jetzt mit aufgenommen hast.
Da kann jetzt jeder sehen wo das Kaffeeschnuddeln stattfindet.

Gruß John :cafe: :cafe: :cafe: :cafe:
Bild Bild Bild

400 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

Benutzeravatar
Frankenroller
Beiträge: 283
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 10:50
Vespa: 2 LXV50 / APE50
Land: Deutschland
Wohnort: Bamberg
Kontaktdaten:

Re: Vespaforum - Userkarte

#57 Beitrag von Frankenroller » Di 1. Feb 2011, 12:07

Hallo zusammen,

wir sind jetzt auch mit dabei :P

Claudia & Georg

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: Vespaforum - Userkarte

#58 Beitrag von John » Di 1. Feb 2011, 13:02

Frankenroller hat geschrieben:Hallo zusammen,

wir sind jetzt auch mit dabei :P

Claudia & Georg
Hallo ihr 2.

Was ist hiermit :P :P :P :genau: ;) ;) ;) ;)


http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... &start=285

LG Peter :cafe: :cafe: :cafe: :cafe:
Bild Bild Bild

400 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6505
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Vespaforum - Userkarte

#59 Beitrag von celentano65 » Mi 2. Feb 2011, 09:35

Bin jetzt auch drauf :lol: :lol: :lol:
Danke GTV´ler, paßt alles :genau: :klatschen: :genau:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
Doc
Beiträge: 1743
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 12:59
Vespa: Dreirad
Land: Deutschland
Wohnort: Altkreis Burgdorf
Kontaktdaten:

Re: Vespaforum - Userkarte

#60 Beitrag von Doc » Sa 12. Feb 2011, 21:51

Hallo Mädels und Jungs ;-),

war das schon alles?
Ist doch eine schöne Übersicht, je mehr mitmachen desto besser wird sie!
Also outet euch!!!

Gruß, GTV'ler
"Wenn meine Kalkulationen korrekt sind, und dieses Baby fährt 140 Sachen pro Stunde, dann kannst du einen Superknüller erleben!"

<< The best of life is Sidecar drive >>

Antworten