Ausfahrt um Wien

Alles zum Thema Touren!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
metroracer
Beiträge: 56
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:50
Vespa: GTS 250
Wohnort: 1190 Wien

Re: Ausfahrt um Wien

#16 Beitrag von metroracer » Mi 5. Aug 2009, 13:21

hab leider diesen samstag keine zeit, und ab 14. bin ich dann 3 wochen auf urlaub :)

am donnerstag um 17h ein eis beim zanoni klingt gut - italienischer gehts schon nicht mehr :lol:
hoffetnlcih haltet das wetter!

übrigens sind nächsten mittwoch, 12., einige moto gp fahrer wieder in wien. selbe aktion wie vor 2 jahren, diesesmal sperrens (angeblich) die ganze ringstrasse. fangt glaub ich um 13h an... wer hat zeit und lust und schaut hin?

Vespa GTS duecentocinquanta Rosso Dragon

meno stress, più relax

Benutzeravatar
mikemake
Beiträge: 1520
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:38
Vespa: GTS 300 rot/PX 150 d
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Honnef Rhöndorf

Re: Ausfahrt um Wien

#17 Beitrag von mikemake » Mi 5. Aug 2009, 13:47

maroni hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
kommenden Sa habe ich leider auch keine Zeit, Radln um den Neusiedler See ist schon länger geplant...
die wöchentlichen Treffen und Abendrunden wären fein, dienstags und donnerstags ab 17 Uhr ist ok für mich

gibts morgen schon ein Eisschlecker-Treffen? mein PXerl bekommt neue Patschen, die möchte ich gerne ein bisschen ausführen

lg
maroni
Hallo maroni,

die Tour um den Neusiedler See ist super, bin ich auch schon geradelt. Besonders gerne sitze ich beim Rechberger in Weiden am See am Freibad.
Abends ist es aber in Neusiedl schöner weil die Terrasse super ist.
Im September bin ich auch wieder da zum Radfahren.

Viele Grüße aus Bad Honnef bei Bonn

Michael

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6505
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Ausfahrt um Wien

#18 Beitrag von celentano65 » Mi 5. Aug 2009, 14:39

...na wenn der Tenor groß genug ist können wir ja morgen mit einem provesorischen Treffen
anfangen :gitarre:

Kleines Forumstreffen immer Donnerstag um 17.00 Uhr beim Zanoni in der Rotenturmstraße
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

yellowangel

Re: Ausfahrt um Wien

#19 Beitrag von yellowangel » Mi 5. Aug 2009, 15:46

Forumstreffen ist eine tolle Idee Thomas.
Bin gerne so oft es geht dabei.
Komm aber sicher etwas später.

Wenn ich so oft Eis esse muss ich aber auch ofters laufen gehen.
Dann hab ich wieder keine Zeit zum Vespafahren.
Das Leben ist ein Teufelskreis

Seufz....

Benutzeravatar
P125X_Wien
Beiträge: 72
Registriert: So 12. Jul 2009, 13:35
Vespa: P125X
Land: Österreich
Wohnort: Wien, Penzing

Re: Ausfahrt um Wien

#20 Beitrag von P125X_Wien » Mi 5. Aug 2009, 15:50

celentano65 hat geschrieben: Kleines Forumstreffen immer Donnerstag um 17.00 Uhr beim Zanoni in der Rotenturmstraße

Super Idee! Allerdings müssen Alice und ich bis 18:30 Uhr arbeiten. Wir würden also immer sehr viel später kommen, außer wir verschieben die Treffen grundsätzlich auf 18 Uhr. Somit laufen wir nicht Gefahr dann alleine dort zu sein, weil die Anderen schon wieder weg sind.

Also Treffen beim Zanoni auf ein Eis und anschließender kleinen Ausfahrt zum Rochus auf ein Abendessen?? :P Was sagt ihr? ;-)
...immer Donnerstags beim Zanoni im 1. Bezirk (ab 18 Uhr)

Benutzeravatar
vespasoliver
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:25
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: 2402 Maria Ellend/Austria
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt um Wien

#21 Beitrag von vespasoliver » Mi 5. Aug 2009, 18:02

Also ich wäre nächsten Donnerstag um 18 Uhr dabei!
Gruss Oliver

Benutzeravatar
P125X_Wien
Beiträge: 72
Registriert: So 12. Jul 2009, 13:35
Vespa: P125X
Land: Österreich
Wohnort: Wien, Penzing

Re: Ausfahrt um Wien

#22 Beitrag von P125X_Wien » Mi 5. Aug 2009, 18:13

Morgen bin ich auf dem Austria-Match, aber nächste Woche bin ich auch um 18 Uhr dabei!!!

;-)
...immer Donnerstags beim Zanoni im 1. Bezirk (ab 18 Uhr)

Benutzeravatar
ernesto
Beiträge: 1207
Registriert: Di 4. Aug 2009, 19:41
Vespa: GTS 300i.e. GTV 125
Land: ÖSTERREICH
Wohnort: WIEN

Re: Ausfahrt um Wien

#23 Beitrag von ernesto » Mi 5. Aug 2009, 20:56

Hallo Leute,


Wenn das Wetter passt bin ich morgen um 17.00 Uhr beim Zanoni.


LG ernesto

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6505
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Ausfahrt um Wien

#24 Beitrag von celentano65 » Do 6. Aug 2009, 09:45

Ciao a tutti,

nachdem die Mehrheit doch für 18.00 Uhr ist und ich heute abends noch arbeiten muß
bin ich dann auch erst nächste Woche fix dabei.
Wünsche aber denjenigen die sich heute treffen eine schöne Zeit, und vielleicht gibt es
ja auch schon Fotos. :elefant:
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
metroracer
Beiträge: 56
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:50
Vespa: GTS 250
Wohnort: 1190 Wien

Re: Ausfahrt um Wien

#25 Beitrag von metroracer » Do 6. Aug 2009, 16:43

oje, ich kann heute leider nicht kommen! :(
ich wünsche allen viel spass und die ausfahrt mit den vcw leutln wird hoffentlich bald wieder stattfinden!!!
gerald

Vespa GTS duecentocinquanta Rosso Dragon

meno stress, più relax

Benutzeravatar
vespasoliver
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:25
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: 2402 Maria Ellend/Austria
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt um Wien

#26 Beitrag von vespasoliver » Do 6. Aug 2009, 17:19

Hallo,

fährt jetzt eigentlich irgendwer mit mir am Samstag die Tour?
Wenn nicht, mache ich was anderes. :?: :?:
Gruss Oliver

Benutzeravatar
maroni
Beiträge: 151
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 08:42
Vespa: LX125 3V & GTS300
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Ausfahrt um Wien

#27 Beitrag von maroni » Do 6. Aug 2009, 19:20

Hallo!
Das waren jetzt ein bisschen zu viel Termine in diesem fred :oops:
da ich mit 2 Stunden alten/neuen Heidenaus die Exelbergstrasse nicht bezwingen wollte und mich auf ein Zanoni-Eis freute, hab ich mir heute eins genehmigt. Hmmm, gut war's. Mit anderen Vespapiloten musste ich es nicht teilen (hätt ich aber gerne) dafür mit annähernd 4000 Touristen :mrgreen:

Bild

Vielleicht klappt's ja nächste Woche, wenns beim Zanoni bleibt, schlage ich vor wir treffen uns dahinter beim Brunnen am Lugeck, da war ein bissl mehr Platz.

lg
maroni
Bild

Benutzeravatar
vespasoliver
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:25
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: 2402 Maria Ellend/Austria
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt um Wien

#28 Beitrag von vespasoliver » Fr 7. Aug 2009, 07:19

maroni hat geschrieben:Hallo!
Das waren jetzt ein bisschen zu viel Termine in diesem fred :oops:
Hallo,
die Ausfahrt am Samstag war eigentlich der Grund, warum ich den Thread eröffnet hatte :?

Die Idee mit dem Brunnen geht für mich OK. Fragte mich nämlich auch schon, wie wir uns in dem
Wirrwarr zusammenfinden sollen.
Gruss Oliver

Benutzeravatar
celentano65
Beiträge: 6505
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 13:09
Vespa: GTS und 3 Schalter
Land: Österreich
Wohnort: 1020 Wien

Re: Ausfahrt um Wien

#29 Beitrag von celentano65 » Fr 7. Aug 2009, 14:23

Ciao Maroni,

schönes Foto, hoffe das Eis hat gemundet :D
Brunnen am Lugeck ist eine super Idee, ich mache gleich einen neuen Thread auf.
Schönes WE, ich muß leider arbeiten :(
Gruß aus Wien Thomas.

Bild http://www.vfcd.eu

Benutzeravatar
vespasoliver
Beiträge: 411
Registriert: So 14. Jun 2009, 07:25
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: 2402 Maria Ellend/Austria
Kontaktdaten:

Re: Ausfahrt um Wien

#30 Beitrag von vespasoliver » Fr 7. Aug 2009, 18:41

So Leute, da mir keiner definitiv
eine Antwort gibt (ausser die, die keine Zeit haben), werde ich mich morgen um 10:00 Uhr
auf dem Parkplatz vom Schwarzenbergpark, Exelbergstr., Wien 17 einfinden.
Wenn bis viertel elf keiner auftaucht, fahre ich alleine. :cry:

Also, reisst´s eich zam und foahrts mit :!:
Gruss Oliver

Antworten