So, ich bin jetz auch im neuen Forum

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mathew
Beiträge: 120
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:47
Vespa: PX 150, GTS 300
Land: Hessen
Wohnort: 61231 Bad Nauheim

So, ich bin jetz auch im neuen Forum

#1 Beitrag von mathew » Fr 12. Jun 2009, 20:57

Habe mich heute erst im alten Forum vorgestellt weil ich die Webseite als Lesezeichen abgelegt hatte.
Jetz stelle ich mich halt noch mal vor!

Hallo liebe Vespa Freunde,

bin nun seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer einer gebrauchten GTS 250ie. Ich habe sie über Mobile.de in Frankfurt gefunden.
Sie ist 3 Jahre alt und hat 3100km gelaufen. Den Sommer über stand sie immer auf der Straße, was man ihr ein wenig ansieht. ( Chrom am Gebäckträger mit leichtem Rostbefall )
Ich habe mich schon vor dem Kauf im alten Forum umgesehen und finde es Super. Viele nette Leute mit tollen Tips rund um die Vespa.
Gerne wäre ich in Zell am See zum Vespatreffen gefahren, aber das war jetzt alles zu knapp. Aber zum nächsten Treffen möchte ich gerne hinfahren.

Ich war schon vor einigen Jahren dem Rollerfieber verfallen, und hatte mir eine NSU Lambretta für sündhaft viel Geld restauriert. Einen Berliner Stadtroller von IWL in Grün/Beige und eine Piaggio TPH 50 waren danach an der Reihe.
Habe aber leider damals alle Roller wieder verkauft.
Jetzt hat mich die alte Leidenschaft wieder voll erwischt, und die GTS 250 ist der mit Abstand beste und schönste Roller den ich je gefahren habe.

Viele grüße aus dem hessischen Bad Nauheim
Das Herz hat Gründe, die der Verstand nicht kennt..

pxchris

Re: So, ich bin jetz auch im neuen Forum

#2 Beitrag von pxchris » Fr 12. Jun 2009, 21:04

Hallo Mathew,

herzlich willkommen - ist ja fast Nachbarschaft Bad Nauheim und Wetzlar. Wenn Du Interesse an gemeinsamen Ausfahrten mich vielen Infizierten :o hast, besuch doch mal diese Seite im Netz: http://www.vc-giessen.de/
Wir feiern am Samstag den Samstag 11. Juli 2009 14:00h den 60. Geburtstag unseres Händlers in Wetzlar mit einer Ausfahrt über ca. 50 km.
Vielleicht hast Du Zeit und Lust mitzumachen. Bei Interesse schick mir eine PN.

Gruß,

Christian

Antworten