4 Seen Tour in der Schweiz

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Rote vespe
Beiträge: 851
Registriert: Di 7. Jul 2009, 09:10
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland
Wohnort:

4 Seen Tour in der Schweiz

#1 Beitrag von Rote vespe » Fr 14. Aug 2009, 10:03

Startpunkt war am 15.8. bei Lörrach, von dort über den Sempacher See, Vierwaldstätter See, Zuger See, Richtung Zürich See und zurück. Sind ca. 6 Stunden und ca. 300 Kilometer. Hab keine Ahnung, ob der Hintern... das mitmacht, aber nur wer's probiert kann's sagen.

Es hat mächtig Spaß gemacht. Waren dann sogar 5 Seen :D
Vor allem das Gebiet um den Vierwaldstätter See und auch Zuger See kann ich nur empfehlen. Zürichsee war fad, alles zugebaut, vielleicht ist der südliche Teil schöner, werde ich erkunden.

Ich versuchs mal, hier kann man die Route bei google anschauen, Bilder krieg ich dort nicht verlinkt.
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie= ... 19383&z=12

Daher hier ein paar Bilder, ich hoffe, der Link klappt
http://picasaweb.google.de/Rusixpack/08 ... directlink
Zuletzt geändert von Rote vespe am Di 18. Aug 2009, 07:49, insgesamt 5-mal geändert.
Bild 300er - es macht sooo Spaß ... Bild

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7572
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: 5 Seen Tour in der Schweiz

#2 Beitrag von Matt » Fr 14. Aug 2009, 12:58

Sieht nach einer schönen Tour aus, aber die Anreise ist mir doch etwas zu weit. Dir und den Mitfahrern viel Spass.
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Antworten