Ich bin gegen das neue Forum!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Kylix
Beiträge: 22
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:46
Wohnort: Niederösterreich GTS 125

Ich bin gegen das neue Forum!

#1 Beitrag von Kylix » Fr 12. Jun 2009, 21:09

Aber was solls.

Lässt sich irgendwo einstellen, welche Vespa man hat und wo man wohnt? Am besten als Pflichtangaben! Wenn das geht, könnte ich mich eventuell doch für das neue Forum erwärmen.

Kylix
Niederösterreich. GTS 125.

zaulin

Re: Ich bin gegen das neue Forum!

#2 Beitrag von zaulin » Fr 12. Jun 2009, 21:44

Wie wäre es in Deiner Signatur?

Benutzeravatar
Christian-RO-
Beiträge: 1003
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 21:37
Vespa: GTS/V 300 mit SW
Land: Freistaat BAYERN
Wohnort: Dahoam hoid, Lkrs. 83026

Re: Ich bin gegen das neue Forum!

#3 Beitrag von Christian-RO- » Fr 12. Jun 2009, 21:47

STIMMT :P , es wäre sehr gut wenn:
Angabe zu welchen Roller fährst Du UND vielleicht noch besser mit Angabe zu Deinen Wohnort bzw. "NUR" PLZ oder LKRS. angabe...

NEUES FORUM: Ansichtsache; i hät´s need braucht.
Nehmst die alten Themen/Beiträge mit !!!!


Gruß Christian :P
Deutsch ist ein Verständigungsmittel, Boarisch is a Sprach ;-)

Kylix
Beiträge: 22
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:46
Wohnort: Niederösterreich GTS 125

Re: Ich bin gegen das neue Forum!

#4 Beitrag von Kylix » Fr 12. Jun 2009, 21:54

Ich habe es jetzt in der Signatur drinnen. Damit werden aber meine Beiträge immer länger, weil die Signatur drei Zeilen braucht. Besser wäre es links, dort wo "Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:46" steht. Wen interessiert übrigens, wann ich mich angemeldet habe? (Das habe ich mich schon im alten Forum gefragt ;) )

Kylix
Niederösterreich. GTS 125.

Benutzeravatar
Paule
Beiträge: 683
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 19:22
Vespa: GTS
Land: Lower Saxony

Re: Ich bin gegen das neue Forum!

#5 Beitrag von Paule » Fr 12. Jun 2009, 22:05

Kylix hat geschrieben:Ich habe es jetzt in der Signatur drinnen. Damit werden aber meine Beiträge immer länger, weil die Signatur drei Zeilen braucht. Besser wäre es links, dort wo "Registriert: Fr 12. Jun 2009, 20:46" steht.

Kylix
Moin Kylix,

gucks Du links. Deine Vespa past noch hinter oder unter den Wohnort.

Dann kannst Du die Signatur weglassen.

Gruß Paule
Bitte keine PN oder E-Mail über das Forum an mich versenden.
Ich werde darüber nicht informiert und finde diese nur durch Zufall.

Antworten