Wo ist Mr. Archie ???

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kristediekrise
Beiträge: 3130
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:38
Vespa: ET2 eingemottet
Land: Münsterland

Wo ist Mr. Archie ???

#1 Beitrag von kristediekrise » Fr 18. Mai 2012, 23:37

N´Abend Allerseits.
Entweder hab ich jezze mit den Augen :shock: oder ist Mr. Archie hier aus dem Forum gekegelt worden??? Alle seine Beträge sind gelöscht.
Ich meine, er hat ja da einige Brüller hingelegt. Manchmal war´s auch zuviel des Lustigen. Aber vielleicht kann ja mal jemand schreiben, wo der Mann geblieben ist.
Gruß, Didi :-)
Gruß, Didi ;-)

Meine Italienerin macht manchmal.... SiSiSi.....No!

Benutzeravatar
Eifelgeist
Beiträge: 776
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:23
Vespa: mehrerere
Land: Deutschland
Wohnort: Aix-la-Chapelle
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#2 Beitrag von Eifelgeist » Fr 18. Mai 2012, 23:48

kristediekrise hat geschrieben:oder ist Mr. Archie hier aus dem Forum gekegelt worden???
Des wär aber schad!

Ich bin schon ein paar mal schief angeschaut worden weil ich Tränen lachend vorm Monitor gesessen habe ...

bis dann,
Jürgen

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#3 Beitrag von Schubidubidu † » Fr 18. Mai 2012, 23:59

Im Mitglieder Verzeichnis habe ich ihn auch nicht mehr gefunden... sieht von daher irgendwie nach Nirvana aus.
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

fatal error

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#4 Beitrag von fatal error » Fr 18. Mai 2012, 23:59

Sehr viel Schade.
Der James Brown unter den rethorischen Dadaisten is nicht mehr :(

Benutzeravatar
cavecanem
Beiträge: 5879
Registriert: Mo 12. Okt 2009, 14:33
Vespa: hab' ich.
Land: Deutschland
Wohnort: BN/DO

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#5 Beitrag von cavecanem » Sa 19. Mai 2012, 00:05

seine threads sind auch irgendwie weg (?)

Nachtflug
Beiträge: 198
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 12:16
Vespa: GTS 125ccm
Land: Zwetschkistan

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#6 Beitrag von Nachtflug » Sa 19. Mai 2012, 00:06

Requiem for Archie!

Er war nicht immer wortreich, aber mit seinem archaischen Verbesserungswahn hätte er der Vespa bestimmt 20 Kilo genommen und aus ihr ein schlankes Mädel gemacht!

Nachtflug

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#7 Beitrag von Schubidubidu † » Sa 19. Mai 2012, 00:12

cavecanem hat geschrieben:seine threads sind auch irgendwie weg (?)
Mr. Bilbo Beutlin hat das letzte Mal den Ring aufgesetzt und sich aus Hobbingen verdünnisiert.
So etwas soll's geben.
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
Peter gts
Beiträge: 751
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:12
Vespa: gts300 ss
Land: Deutschland

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#8 Beitrag von Peter gts » Sa 19. Mai 2012, 00:19

um den richtigen Stil zu treffen:

Archi weg. 75KG. burner



Nachtrag. Ich meine, der Flori hat ein Machtwort gesprochen. Eigene Treads selber löschen ist nicht.
Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund!
sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

http://vimeo.com/79184895

Benutzeravatar
XCC
Beiträge: 210
Registriert: Do 27. Okt 2011, 09:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Wo ist Mr. Archie ???

#9 Beitrag von XCC » Sa 19. Mai 2012, 00:30

Ich fände das persönlich sehr schade.
Da hat jemand mit Mut zur Veränderung seine Vespe gnadenlos abgespeckt. Schrauberqualitaten scheint er ebenfalls zu genügegehabt zu haben. Das ganze gepaart mit einer einzigartigen Rhethorik, die ihn in die Lage versetzte komplexe Sachverhalte in wenige Worte zu fassen.
Der Abschluß seines Projektes hätte mich persönlich interessiert.

Gleichzeitig galt es jedoch aber immer wieder zu beobachten, daß sich bei Archies Threads Apostel mit der Sicherheit einer vermeintlichen Mehrheit im Rücken aufschwangen um die nächste Sau durchs Dorf zu treiben.

Das sind für meinen Geschmack Negativtendenzen, die ich selbst nicht tolerieren würde, wäre ich Admin eines solchen Boards.

Archie mag seine personlichen Gründe haben. Nachdem was ich hier ab und an an Absonderungen lesen musste, wären diese für mich auch nachvollziehbar.

Sehr schade, nachdem ich grundsätzlich der Überzeugung bin, daß sich hier Menschen tummeln, die einem gemeinsam Hobby in alle seinen Facetten fröhnen und die selbe Leidenschaft teilen und leben.

Leute vergrätzen, unterbuttern, asoziale Verhaltensformen offenbaren, meist aus einer trügerischen Sicherheit heraus. Vor allem aber aus der Sicherheit der vermeintlichen Anonymität heraus.

Das ist, so denke ich, nicht die Grundintention dieses Forums.

Cheers
The only difference between men and boys is the price of their toys! Bild

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#10 Beitrag von derLimburger » Sa 19. Mai 2012, 08:00

...eine kurzes sachliches statement vom Admin wäre trotzdem schön.... :unwissend:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
loco
Beiträge: 3830
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 09:47
Vespa: HPE,Rally 200
Land: Germany

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#11 Beitrag von loco » Sa 19. Mai 2012, 08:18

Ich finde es nicht mehr als richtig so

Danke Flori.

Wer innerhalb von 15 min 7 sinnlose Themen eröffnet ....

Komischerweise vermissen ihn jetzt auch diejenigen, denen er auf den Zeiger ging.

Seltsam..... :?:

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#12 Beitrag von Flori » Sa 19. Mai 2012, 08:53

Man kann den Bogen einfach auch
überspannen. Seine letzten Postings
sprachen da für sich.

Gruss Flo

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#13 Beitrag von derLimburger » Sa 19. Mai 2012, 08:55

okay, danke für die Aufklärung, FLORI
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#14 Beitrag von Flori » Sa 19. Mai 2012, 09:31

Es gab einfach zu viele Beschwerden.

Gruss Flo

Benutzeravatar
XCC
Beiträge: 210
Registriert: Do 27. Okt 2011, 09:13
Vespa: GTS 300
Land: Deutschland

Wo ist Mr. Archie ???

#15 Beitrag von XCC » Sa 19. Mai 2012, 10:18

Gab es von Seiten der Administration vorher adäquate Verwarnung oder entsprechenden Hinweis?
Was bedeutet "es gab einfach zu viele Beschwerden"? In welcher Form und Anzahl von wievielen Usern an wen?
Das kommt mir so vor wie Mann mit dem Buckel der ausgepeitscht wird, weil der Mobb gröhlt.
"Hat a Gschmäckle" würde der Schwabe sagen.
The only difference between men and boys is the price of their toys! Bild

Antworten