Wo ist Mr. Archie ???

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
olegna112
Beiträge: 1557
Registriert: So 14. Jun 2009, 21:56
Vespa: 250 Gts ABS
Land: Deutschland
Wohnort: Metzingen

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#16 Beitrag von olegna112 » Sa 19. Mai 2012, 10:27

Archies hat versucht wie weit er gehen kann,
macht übrigens jedes kleine Kind so.
Ich vermute es gab dafür auch schon auf die Finger,
wer dann noch einen draufsetzt darf sich nicht wunder
wenn er aufs Zimmer muß.

Ich vermute aber stark, daß so ein User wie Archie schnell wieder mit neuem Namen im Forum sein wird.

Mich hat er nicht gestört, aber in so kurzer Zeit das ganze
Forum mit neuen Themen zu fluten war schon frech!
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Benutzeravatar
Wikinger
Beiträge: 623
Registriert: So 4. Apr 2010, 17:16
Vespa: GTS 300 hpe, S50 4T
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#17 Beitrag von Wikinger » Sa 19. Mai 2012, 10:31

Hallo Flori,

völlig richtig! Ich fand diese Beiträge auch völlig daneben.

@XCC: In den Nutzungsbedingungen (fast) jeden Forums steht geschrieben, dass sich der Administrator vorbehält, Beiträge und/oder Nutzerkonten zu löschen, wenn sie den Regeln des Forums nicht entsprechen. Insofern hat Flori die richtige Entscheidung getroffen. Ich glaube auch nicht, dass er sich von anderen Nutzern zu was hinreißen lässt, was er nicht verantworten könnte.

Gruß

Wikinger

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13336
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#18 Beitrag von Wenne » Sa 19. Mai 2012, 10:38

Sehr gut Flori,

die letzten Beiträge von Archie waren echt nix.

Beispiel Kotflügelfinne:
ich glaube ich war der Einzigste, welcher den Ursprung und Sinn dieser Finne erklärt hat. Der Rest der Kommentatoren und Schreiber hat sich einfach nur auf diesen "geistigen Dünnschiss" (entschuldigt die Ausdrucksweise - scheint mir aber passend) draufgesetzt und in ähnlicher Art und Weise zurückgeschrieben.

Grüße

Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
dexdiver
Beiträge: 1756
Registriert: Fr 6. Aug 2010, 22:54
Vespa: GTS 300 Super i.e.
Land: RLP
Wohnort: Rheinhessen

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#19 Beitrag von dexdiver » Sa 19. Mai 2012, 10:47

Ich war in der Vergangenheit auch öfter schon mal kurz davor, etwas zu Archies Schwachsinnsbeiträgen zu schreiben. Habe es dann nicht getan aus der Überlegung heraus, dass Archie irgendwann die Lust verlieren würde, wenn vielleicht kaum noch Reaktionen auf seine Beiträge erfolgen.
Das war jedoch leider nicht der Fall und insofern finde ich Floris Entscheidung absolut richtig.
Endlich wieder Ruhe hier :genau:
Nur meine unmaßgebliche Meinung ...
Viele Grüsse
Volkmar
Grüße
Bild

Benutzeravatar
cool breeze
Beiträge: 3632
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 16:01
Vespa: GTS300/09 PX150/15
Land: D
Wohnort: Hauptstadt

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#20 Beitrag von cool breeze » Sa 19. Mai 2012, 12:02

XCC hat geschrieben: Leute vergrätzen, unterbuttern, asoziale Verhaltensformen offenbaren, meist aus einer trügerischen Sicherheit heraus. Vor allem aber aus der Sicherheit der vermeintlichen Anonymität heraus.
Cheers
Es ist leider ein Mainstream-Forum. Wer da noch Ecken u. Kanten hat, bekommt den Knüppel.
Bin seit 2006 dabei und kann mir diese Beaobachtung mal erlauben.
The higher the mountain the cooler the breeze
the younger the girl the tighter the squeeze.

Rebel music.

fatal error

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#21 Beitrag von fatal error » Sa 19. Mai 2012, 12:10

cool breeze hat geschrieben:
XCC hat geschrieben: Leute vergrätzen, unterbuttern, asoziale Verhaltensformen offenbaren, meist aus einer trügerischen Sicherheit heraus. Vor allem aber aus der Sicherheit der vermeintlichen Anonymität heraus.
Cheers
Es ist leider ein Mainstream-Forum. Wer da noch Ecken u. Kanten hat, bekommt den Knüppel.
Bin seit 2006 dabei und kann mir diese Beaobachtung mal erlauben.
Das deckt sich mit meinen Beobachtungen!
Aber Hauptsache, schön und ruhig ist es jetzt wieder hier.

Bin seit 2005 dabei.

Benutzeravatar
LexTexter
Beiträge: 69
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 22:56
Vespa: GTS 300
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#22 Beitrag von LexTexter » Sa 19. Mai 2012, 12:13

Ich habe ihn auch beim Admin "gemeldet" da es mir auf den Nerv ging 7 sinnlos-threads auf der Vespa GTS-Startseite zu haben. Das war doch echtes Trollverhalten.

Sicher "auch Spass muss sein" aber mit Augenmaß.

Bye
LexTexter
Bye, LexTexter
vespa gts 300super. schön schnell.

Benutzeravatar
Eule
Beiträge: 351
Registriert: Do 24. Nov 2011, 19:15
Vespa: GTS 300 ie
Land: Auenland
Wohnort: Landkreis Würzburg / Unterfranken

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#23 Beitrag von Eule » Sa 19. Mai 2012, 12:19

fatal error hat geschrieben:Sehr viel Schade.
Der James Brown unter den rethorischen Dadaisten is nicht mehr :(

:x Bist du einfach nur Fan...? Oder doch etwas mehr...?

Benutzeravatar
BadPowell
Beiträge: 1078
Registriert: So 15. Aug 2010, 20:55
Vespa: GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Wien

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#24 Beitrag von BadPowell » Sa 19. Mai 2012, 12:32

Ich fand diesen "huhu-Schwachsinn" auch nervig.

Wenn es richtiger Spass ist, finde ich das okay, aber die unzähligen, unnötigen Threats die er eröffnet hat, gehen mir in keinster Weise ab. :genau:
Herzlichst Euer BadPowell

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#25 Beitrag von Schubidubidu † » Sa 19. Mai 2012, 12:41

fatal error hat geschrieben:Das deckt sich mit meinen Beobachtungen!
Aber Hauptsache, schön und ruhig ist es jetzt wieder hier.
Ja das stimmt fast zu 100%...
Einige hier "dürfen mehr", die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Ich äußere das jetzt auch auf die Gefahr hin, gleich wieder Klassenkeile zu bekommen.
fatal error hat geschrieben:Bin seit 2005 dabei.
Wow.
Das erstaunt mich allerdings, das erst so etwas "Harmloses" wie das Thema Mr. Archie Dich dazu motiviert hat jetzt endlich in die Öffentlichkeit zu treten.
Da gab' es für meinen Geschmack schon viel heißere Themen.
BadPowell hat geschrieben:Ich fand diesen "huhu-Schwachsinn" auch nervig.
Wenn es richtiger Spass ist, finde ich das okay, aber die unzähligen, unnötigen Threats die er eröffnet hat, gehen mir in keinster Weise ab
Schon mal was von der "Ignorier"-Liste in den Einstellungen gehört??
Wem's nicht gefällt, der füllt diese Liste damit und schon ist zu 95% Ruhe vor Postings dieser Mitglieder.
Ich selbst habe auch rein gar nichts dagegen, wenn andere mich da bei sich eintragen.
Ich MUSS nicht mit jeden hier einen Harmoniebären-Tausch betreiben.

Meine Bild
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

fatal error

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#26 Beitrag von fatal error » Sa 19. Mai 2012, 15:38

Das mag schon sein, daß es heißere Themen gibt, nur der Archie tut ja niemanden weh und ich glaube auch nicht, daß dies seine Intention ist. Der hat halt ab und an einen Schub und den baut er hier ab, wie ich finde auf eine durchaus menschliche, teilweise witzige Art und Weise. Natürlich schießt er teilweise übers Ziel, aber er wird nie persönlich oder angriffig, sondern versucht sein Ding zu machen. Und genau das erweckt meine Sympathie! Ich mag halt Leute, die nicht normal sind, deswegen fahre ich auch Vespa!

Ich glaube es hätte auch gereicht, einzelne Freds zu löschen, mit einer kleinen Verwarnung und gut wäre es gewesen. Schade, weil einer der polarisiert ist in Zeiten wie diesen, unersetzlich.

My2Euros

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#27 Beitrag von DJ WOLF » Sa 19. Mai 2012, 16:08

fatal error hat geschrieben:Bin seit 2005 dabei.
wow, 3 beiträge in 7 jahren, rekordverdächtig, aber du hast eh recht, du fährst sicher lieber vespa als zu schreiben :D

Benutzeravatar
Peter gts
Beiträge: 751
Registriert: So 8. Aug 2010, 19:12
Vespa: gts300 ss
Land: Deutschland

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#28 Beitrag von Peter gts » Sa 19. Mai 2012, 18:08

Also ich würde das Dingens hier schließen bevor das noch entartet...
Es gibt so viele Sinnfrei-Seiten, da muss kein Fachforum zugemüllt werden.
Flori:Chef: gut so.
Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund!
sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

http://vimeo.com/79184895

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#29 Beitrag von John » Sa 19. Mai 2012, 18:19

Absolut kein Verlust.Und jetze hören wir auf über ihn zu schreiben.
Sonst denkt das Stückchen Glück noch irgend jemand würde ihn vermissen.
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:
John
Bild Bild Bild

400 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Wo ist Mr. Archie ???

#30 Beitrag von Schubidubidu † » Sa 19. Mai 2012, 19:28

Peter gts hat geschrieben:Also ich würde das Dingens hier schließen bevor das noch entartet...
Nach dem letzten Kommentar stimme ich dem "Peter gts" voll und ganz zu. :roll:
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Antworten