Tour von Mac-Vesp

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
videoseven
Beiträge: 27
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 23:18
Wohnort: Braunschweig VESPA LX 50

Tour von Mac-Vesp

#1 Beitrag von videoseven » Sa 13. Jun 2009, 13:28

Hallo Ist Mac-Vesp auch mit umgezogen?

Ich würde gern seine Touren mit ins neue Forum kopieren alleine um die Bilder wäre es schon schade wenn sie auf einmal weg wären


Gruss

Michael
VESPA LX 50

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tour von Mac-Vesp

#2 Beitrag von Flori » Sa 13. Jun 2009, 16:16

Mac-Vesp war nicht mehr so oft online in der letzten Zeit.
Er schaut aber immer mal rein.
Ich bin sicher er kommt auch hierher.

Ich würde allgemein vorschlagen beim Kopieren vom alten Forum ins neue, den Autor im Titel zu nennen.
Im Zweifel kann dieser ja vom ursprünglichen Schreiber neu eingestellt werden und der alte Beitrag im Anschluß
gelöscht werden.

Gruß

Rolf64
Beiträge: 4067
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:24
Vespa: Vespa
Land: Deutschland

Re: Tour von Mac-Vesp

#3 Beitrag von Rolf64 » So 14. Jun 2009, 18:28

ich wäre auch dafür,seine tollen beiträge/fotos/reiseberichte hier wiedereinzustellen !!!

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Tour von Mac-Vesp

#4 Beitrag von Mac-Vesp » Mo 15. Jun 2009, 18:48

Hallo Groupies :P :P :P

Heute bin ich umgezogen und durfte gleich diesen angenehmen Thread entdecken. Das freut mich schon riesig, hier Anhänger zu haben.
Und das stimmt auch. Sehr oft war ich in den letzten Monaten nicht im Forum unterwegs. Ihr wisst ja, meine Vespe fährt jetzt Mac-Vesp-Senior und ich fahr´Fahrrad :shock: Somit gibt´s auch nichts mehr über die LX50 zu berichten. Mehr dazu hier: http://www.vespaforum.de/viewtopic.php? ... p=839#p839
Ich habe mich mit dem Kopieren der alten Beiträge ins neue Forum noch nicht befasst. Liebend gerne darf das wer für mich machen. Das Einstellen der vielen Bilder hat mich zwar enorm viele Stunden gekostet, doch die Reaktionen darauf haben dafür umso mehr gut getan. Ich hoffe nur, dass das Rüberkopieren etwas fixer geht. Man könnte ja nur die Bilder nehmen und die Folgebeiträge der Forumsmitglieder weg lassen. Also ran Freunde .... macht mal, ich möchte mich überraschen lassen :D

man hört sich .....
Mac-Vesp ;)
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Benutzeravatar
Flori
Administrator
Beiträge: 1506
Registriert: Di 9. Jun 2009, 10:44
Vespa: ET4+2*GT125+GTS125ie
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Tour von Mac-Vesp

#5 Beitrag von Flori » Mo 15. Jun 2009, 18:58

Am einfachsten geht es, wenn man sich im alten Board anmeldet und seinen alten Beitrag "editiert" oder einen anderen "zitiert".
Dann einfach aus dem Bearbeitungsfenster mit "Kopieren und Einfügen" das Ganze hier in ein Antwortfenster setzen.
So sind auch alle Bilderlinks gleich mit dabei.

Gruß

Benutzeravatar
da-cat
Beiträge: 3498
Registriert: Fr 12. Jun 2009, 18:35
Vespa: GTS300-Alpincruiser
Land: CH
Wohnort: ZH

Re: Tour von Mac-Vesp

#6 Beitrag von da-cat » Mo 15. Jun 2009, 19:41

Ich hab mal einen Anfang gemacht. Vor allem habe ich die Bilder rüberkopiert.

Was man zusätzlich retten sollte bitte ich zu ergänzen!

ciao da-cat

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: Tour von Mac-Vesp

#7 Beitrag von Mac-Vesp » Di 16. Jun 2009, 09:07

Mac-Vesp hat geschrieben: .... macht mal, ich möchte mich überraschen lassen :D ....
... und ich bin überrascht !

Hast Du toll hingekriegt, das freut mich, danke!

Gruß
Hannes
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Antworten