Kollege Wimme ist nicht mehr registriert

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kristediekrise
Beiträge: 3130
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:38
Vespa: ET2 eingemottet
Land: Münsterland

Re: Kollege Wimme ist nicht mehr registriert

#16 Beitrag von kristediekrise » So 23. Sep 2012, 23:12

Hätte er sowas im GSF geäußert, wäre er geflogen worden :roll: Ich denke, er hat wohl seine Gründe gehabt, das er hier verduftet ist.
Gruß, Didi ;-)

Meine Italienerin macht manchmal.... SiSiSi.....No!

Vespasta
Beiträge: 965
Registriert: Mi 1. Jul 2009, 07:55
Vespa: GTS 300
Land: BRD

Re: Kollege Wimme ist nicht mehr registriert

#17 Beitrag von Vespasta » Do 4. Okt 2012, 11:56

Rollerundkleinwagen hat geschrieben: Moooment! Ich habe Herrn Wimme in den entsprechenden Threads ziemlich deutlich meine Meinung geschrieben. Insbesondere darüber, dass er offensichtlich für Plastikroller in angenäherter Vespa-Optik mehr übrig hat als für echte Vespen. Eine Meinung, die man durchaus haben und auch äußern darf, die aber in einem Vespaforum nicht gerade mehrheitsfähig sein dürfte. Und damit ist das Thema für mich erledigt.

Gruß, Volker
Ich denke genau das dürfte der Grund gewesen sein.

Mich verwunderte auch seine Verwunderung darüber, dass in einem Vespa Forum diesem Kult die Stange gehalten wird.
In einem Kymco Forum wird er sicher wieder gerne aufgenommen, da passt diese Einstellung dann allerdings auch.

Trotzdem schade, aber wer Kritik äußert, sollte auch Kritik einstecken können.

Antworten