lieber Vilbelvespa

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Nachricht
Autor
RWBrf
Beiträge: 875
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 22:55
Vespa: PX125E Lusso
Wohnort: Tübingen

Re: lieber Vilbelvespa

#31 Beitrag von RWBrf » Fr 26. Okt 2012, 21:02

Muß ich mir die Ohren zu halten und mich mit dem Rücken zu Schubi drehen?
Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: lieber Vilbelvespa

#32 Beitrag von Oller Roller » Sa 27. Okt 2012, 20:43

Hat hier jemand die Null gewählt?

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: lieber Vilbelvespa

#33 Beitrag von Schubidubidu † » Sa 27. Okt 2012, 21:10

@roberto,
hierfür hast du das beste Trollface verdient.... Hut ab, das schafft nicht jeder. Bild

Bild Bild
Quelle: rofl.to

Das war's.... *Ende der Kommunikation*
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
Eifelgeist
Beiträge: 776
Registriert: Di 15. Mär 2011, 19:23
Vespa: mehrerere
Land: Deutschland
Wohnort: Aix-la-Chapelle
Kontaktdaten:

Re: lieber Vilbelvespa

#34 Beitrag von Eifelgeist » Sa 27. Okt 2012, 21:29

Oller Roller hat geschrieben:Hat hier jemand die Null gewählt?
Bild

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: lieber Vilbelvespa

#35 Beitrag von Schubidubidu † » So 28. Okt 2012, 10:11

roberto1 hat geschrieben:Entschuldigung, ich habe Vibelvespa mit Schubidubidu verwechselt. ... auf den anderen Dummschwätzer....
Schubidubidu hat geschrieben:Die eigenen Beiträge löschen..... Aber ich hab's ... versprochen, das nicht mehr zu tun. Auch wenn es danach schon manchmal in den Fingern gezuckt hat... ich stehe zu meinem Ehrenwort...
auch (oder erst recht) in dem Wissen, dass das manche hier gut finden würden.
roberto1 hat geschrieben:... könnte das Forum wahrscheinlich eher verzichten.
Auweia, jetzt mache ich mir aber langsam Sorgen.
Denn wie ich sehe, genügt es seine Durchlaucht nicht nur in der dritten Form von sich zu sprechen, nein, vielmehr bezeichnet sie sich selbst als "das Forum".
Kann man da mal jemanden mit der Nichtraucher-Jacke vorbeischicken, bevor der Größenwahn noch an Ausmaß zunimmt!

Halte durch roberto1, bald wird alles wieder gut.
Und bis sie kommen bekommst du noch etwas Verpflegung von mir: <°)))o><

Viele Grüße
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Bifob
Beiträge: 895
Registriert: So 14. Jun 2009, 17:27
Vespa: LX/GTS/GT60
Land: Bayern
Wohnort: Bayern /nördliche Oberpfalz

Re: lieber Vilbelvespa

#36 Beitrag von Bifob » So 28. Okt 2012, 18:43

Hallo Vibelvespa,

finde es wirklich schade das du das Forum verläßt!

Habe Deine kompetenten technischen Beiträge immer gerne gelesen und Sie werden mir fehlen

Kenne zwar den Grund nicht, warum Du so sehr verärgert wurdest, aber schlafe mal ein paar Wochen darüber und entscheide dann endgültig.


Egal wie Du Dich entscheidest, ich wünsche Dir und Deiner Vespa weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich ja trotzdem irgendwann und irgendwo auf einem Vespatreffen mal wieder. Es würde mich freuen :genau:

Gruß Bifob
Was kann schöner sein, als bei Sonnenschein mit der Vespa unterwegs zu sein?

Benutzeravatar
kristediekrise
Beiträge: 3130
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:38
Vespa: ET2 eingemottet
Land: Münsterland

Re: lieber Vilbelvespa

#37 Beitrag von kristediekrise » So 28. Okt 2012, 23:27

Mal ganz ehrlich: Winterzeit hin oder her. Ich finde, das sich hier außer Olaf schon so einige User verabschieden bzw. rar machen. Oder täuscht mich das? :roll:
Gruß, Didi ;-)

Meine Italienerin macht manchmal.... SiSiSi.....No!

Benutzeravatar
Mac-Vesp
Beiträge: 1527
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 11:01
Vespa: S125/Ducati M1000
Land: Deutschland/Bayern
Wohnort: München, Maxvorstadt

Re: lieber Vilbelvespa

#38 Beitrag von Mac-Vesp » Di 30. Okt 2012, 11:44

Hi kristediekrise,
eher wohl das "Rar-Machen" Jetzt ist es die Winterzeit, die dann von der Frühjahrsmüdigkeit abgelöst wird, später folgt das Sommerloch und bis man schaut, hat einen die Herbstdepression wieder gepackt.
Eine Schaffenspause hatte ich auch schon mal 2 Jahre lang. Grund bei mir war nicht das Forum selbst, sondern ein exzessives Ausleben meiner anderen Sommer-Hobbies wie das Motorrad-Fahren, Modellflug, Radeln und eine Umorientierung in privater Angelegenheit. Meine LX50 hatte ich damals meinem Vater geschenkt.
Das was Olaf da macht, schaut aber schwer nach "Verabschieden" aus. Den Grund kenne ich nicht, habe Ihn - so glaube ich - auch nur mal bei einem gemeinsamen Weisswurstessen in München gesehen. Mir tut es leid, dass er seine "Koffer" packt. Seine technischen Beiträge waren fundiert, die anderen hatten Witz und sein ehemaliges Avatar (Kleinkind - er selbst???) war stets präsent im Forum. Nicht umsonst die hohe Zahl seiner Beiträge, Respekt!
Vielleicht kommt er ja wieder :elefant:

Gruß
Hannes
Wenn man einen falschen Weg einschlägt, verirrt man sich umso mehr, je schneller man geht.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: lieber Vilbelvespa

#39 Beitrag von Michel » Di 30. Okt 2012, 20:29

Schöner Beitrag, lieber Hannes!

Mac-Vesp hat geschrieben:Vielleicht kommt er ja wieder :elefant:
Gruß
Hannes
So möge es sein!

Herzlicher Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
kristediekrise
Beiträge: 3130
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:38
Vespa: ET2 eingemottet
Land: Münsterland

Re: lieber Vilbelvespa

#40 Beitrag von kristediekrise » Di 30. Okt 2012, 23:11

So isses. Olaf´s Beträge haben mir auch immer gut gefallen. Schade, das er weg ist. :(
Gruß, Didi ;-)

Meine Italienerin macht manchmal.... SiSiSi.....No!

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: lieber Vilbelvespa

#41 Beitrag von Schubidubidu † » Fr 2. Nov 2012, 21:12

Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Gesperrt