2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

Alles zum Thema Touren!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
dwormuth
Beiträge: 1263
Registriert: Di 19. Jan 2010, 13:11
Vespa: GT 125, 300er SS
Land: Deutschland
Wohnort: Stockstadt am Rhein

AW: 2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

#121 Beitrag von dwormuth » Mo 16. Jul 2012, 21:37

Premierentour und Zeitung????

Das wird nicht billich :grin::grin::grin::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Fassen wir mal zusammen:

- Premierentour
- Zeitung
- Regen
- Wiederholung
- ....

Was kommt denn noch :eek:
Haben sich die Vespen noch heimlich vermehrt ???? :shock::lol:

Gruss Dirk

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2
Zuletzt geändert von dwormuth am Mo 16. Jul 2012, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
dether
Beiträge: 1946
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 23:18
Vespa: GTS 300, PX 125 E
Land: Deutschland
Wohnort: Würzburg

Re: 2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

#122 Beitrag von dether » Mo 16. Jul 2012, 21:38

Matthias Schäfer hat geschrieben:„Aber die Jungs aus Würzbugr, Alzenau und Lüneburg bleiben noch eine Nacht und kehren dann zurück“
Mal von dem Tippfehler bei Würzburg abhesehen: wer von euch kam denn aus Alzenau bzw. Lüneburg?? :o
Meinte er vielleicht Alzey und Limburg? Na ja, Geografie ist halt nicht jedermanns Stärke ...

Btw: Nö! :lol:

Viele Grüße
Detlef

Benutzeravatar
Rollermugges
Beiträge: 223
Registriert: Di 1. Nov 2011, 16:08
Vespa: PX200E GS
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald / Siegerland

Re: 2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

#123 Beitrag von Rollermugges » Sa 21. Jul 2012, 22:46

Toti hat geschrieben:Hallo :-) mein Automat hat jetzt 300 Km drauf und für mich wäre die Ausfahrt quasi ein Heimspiel gewesen.
Muss aber gestehen, das ich nur ein schön Wetter Fahrer bin, der gerne genau diese Tour mitgemacht und die Leute kennen gelernt hätte.
Hut ab für soviel Enthusiasmus und der Umsetzung, insbesondere der Wolfgang ( Unbekannterweise ) so etwas zu organisieren.
Hoffentlich wird die gleiche Route noch mal gemacht, dafür bin ich auch gerne bereit campen zu gehen oder kurzfristig eine Bleibe zu suchen, um nicht feste buchen zu müssen.
Solche Aktivitäten sind einfach Wetterabhängig.
In diesem Sinne
Torsten aus Wetter/Ruhr
Hallo Namensvetter
Schliese mich Deiner Meinung an. Ziehe auch den Hut (Helm)ab für soviel Enthusiasmus und der Umsetzung, insbesondere von Wolfgang um so etwas zu organisieren. War schon der harte Kern der da Unterwegs war. Hoffe auch das man noch mal ne Sauerlandtour macht, und das dann besseres Wetter ist.
Ich hätte auch sehr gerne Teilgenommen. Wär auch vor der Haustür gewesen.
Im nachhinein war ich schon etwas Traurig das ich mich nicht morgens zum Biggegrill aufgemacht habe. Aber ich fahre ich die ganze Woche, bei jedem Wetter mit dem Roller, weil ich z.Z. kein Auto habe... Da wollte ich nicht auch noch bei Dauerregen und 14grad eine "Spaß-Tour" durchs Sauerland machen.

Mfg. Torsten :prost:

Benutzeravatar
Schubo
Beiträge: 253
Registriert: So 21. Jun 2009, 12:02
Vespa: GTS 300 Super
Land: Deutschland
Wohnort: Nottuln

Re: 2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

#124 Beitrag von Schubo » Di 24. Jul 2012, 10:53

olsmobil hat geschrieben: jetzt weiß ich auch wo Nottuln liegt!! :elefant:
Muss man aber nicht wissen :mrgreen:

Ich glaube du wolltes schreiben "muss man aber unbedingt wissen", oder? Wenn du das nächstemal hier bei mir vor der Haustür vorbeifährst, dann kannst du dir gerne einen Kaffee abholen und ich zeig dir ein paar schöne Ecken.

Gruß,
Michael
Verband der Prodomofahrer - Einzelhändler im Bohnengewerbe
Bild
___________________________________________________________
---Wer Mist kauft, weil er Mist will, muss sich nicht wundern, daß er auch Mist bekommt---

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: 2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

#125 Beitrag von derLimburger » Fr 29. Mär 2013, 15:33

Mittlerweile wäre ich froh, wenn´s einfach nur 15 Grad hätte, wegen mir auch mit sauerländischem Regen.......

Beim Stöbern in den "alten" Touren kommt ne Menge Sehnsucht hoch !

Aber wie sagte doch die liebe Frau Mutter eines noch lieberen Fichtelmannes: Frühjahr ist noch jedes Jahr gekommen :idea:

Schaunmerma
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
VespaRookie
Beiträge: 828
Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:31
Vespa: GTS 300 70 Jahre Edi
Land: Deutschland/NRW
Wohnort: Wuppertal

Re: 2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

#126 Beitrag von VespaRookie » Fr 29. Mär 2013, 19:48

Mensch Guuuuhde ,

was für ein Zufall. :klatschen: :klatschen: Bin heute im Sauerland gewesen. Am Sorpesee (natürlich mit dem :auto: )

und hab den Leuten die mit mir waren von unserer Tour erzählt , :genau:

und Ihnen gezeigt wo wir beim Essen gesessen haben.

Wie uns anschließend der Pressefutzi fotografiert hat , vom Gasthof Schütte usw :)

Und Du schreibst heute in diesem Thread. :)

Na wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist ;) ;)
Liebe Grüße aus Wuppertal.........Wolfgang


Bild immer Mittwochs um 18:00 Uhr-------- Bild Dolce Vita

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: 2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

#127 Beitrag von derLimburger » Mo 9. Nov 2015, 13:19

VespaRookie hat geschrieben:Mensch Guuuuhde ,

Und Du schreibst heute in diesem Thread. :)

Na wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist ;) ;)

Durch Sauerlaenders Vorstellung veranlasst habe ich mal nachgesehen :

Der Zaunpfahl hat mittlerweile zu einem respektablen Mast mutiert .... ;)
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: 2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

#128 Beitrag von derLimburger » So 22. Jan 2017, 12:13

Wieviele Zaunpfähle braucht´s eigentlich ? Hast doch jetzt 4 Jahre gesammelt ... ;)

:vespa: :idea:
Zuletzt geändert von derLimburger am So 22. Jan 2017, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: 2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

#129 Beitrag von Willi59 » So 22. Jan 2017, 13:29

Zaun und Mast mit Kettensäge umlegen, wollen wir uns 2017 mal ein Wochenende im Sauerland treffen, oder ne eintägige Sternfahrt anleiern.

Kann jeder länger bleiben wie er will, oder man rollert gen Heimat.
Diemelsee (da gibts nen feinen Moppedtreff) wäre dann der Start für ne Rundfahrt.

Willingen auf den Berg und so.........

Da wohnen doch Leuts aus dem Forum.......Die sollten mal planen......notfalls Willi.
Bild
Bild
Bild

Hausboot
Beiträge: 255
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 18:22
Vespa: Vespa
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: 2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

#130 Beitrag von Hausboot » So 22. Jan 2017, 13:40

Moin!

Ui, ne Rollertour mal durch die Heimat, komme gebürtig aus dem MK.
Wäre fein, Interesse besteht auf jeden Fall.

MfG

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: 2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

#131 Beitrag von Willi59 » So 22. Jan 2017, 13:53

Das passt... :klatschen: .....mal sehen was kommt....
ne schöne Strecke haste bestimmt besser drauf als ich....wäre doch ein schönes Meeting.

Denke die klasse Vespa WhatsAp Gruppe, (KS-HMÜ-HOL-GÖ-KS-KB) in der ich dabei sein darf zieht auch mit, Sauerland/Diemelsee war eh geplant.

Schön wenn das klappt.......... :elefant:
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
st2-stefan
Beiträge: 143
Registriert: Di 25. Okt 2016, 11:21
Vespa: GTS 300 super ABS
Land: D

Re: 2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

#132 Beitrag von st2-stefan » So 22. Jan 2017, 14:13

Willi59 hat geschrieben:Das passt... :klatschen: .....mal sehen was kommt....
ne schöne Strecke haste bestimmt besser drauf als ich....wäre doch ein schönes Meeting.

Denke die klasse Vespa WhatsAp Gruppe, (KS-HMÜ-HOL-GÖ-KS-KB) in der ich dabei sein darf zieht auch mit, Sauerland/Diemelsee war eh geplant.

Schön wenn das klappt.......... :elefant:
Was'n das für eine Gruppe? Komme aus Fuldabrück bei Kassel... klingt interessant ;-)


Gruss, Stefan
Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: 2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

#133 Beitrag von Willi59 » So 22. Jan 2017, 14:40

Moin Stefan, hatte Geedi mal angeleiert. Waren im Herbst zusammen das erste mal on Tour.
In HMÜ getroffen, dann auf Schleichwegen auf den Meißner, zurück....Werra und eine Ecke Weser.
Da waren wir vier, andere konnten nicht. Denke in Diesem Jahr wirds richtig gut.
Sende doch mal Geedi ne PN, biste dabei.

Das waren die ersten der Gruppe on Tour. Klasse, ganz tolle Leuts, freue mich auf die Touren in diesem Jahr.
Bild
Bild
Bild

thomé06
Beiträge: 796
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 20:41
Vespa: GTS 278, Medley 150
Land: Deutschland
Wohnort: ganz, ganz nah bei Mainz

Re: 2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

#134 Beitrag von thomé06 » So 22. Jan 2017, 17:35

Landgasthof Schütte von Sa auf So reserviert und bestätigt :D !

Die "Hölzerne Klinke" hat draußen immer nur noch Kännchen :x

freue ich mich drauf !!!
machen ist wie wollen, nur viel krasser

Benutzeravatar
ruhrdriver
Beiträge: 178
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 20:06
Vespa: GTS 300 Touring
Land: Deutschland
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: 2 Tages Tour durchs Sauerland 14. und 15.7.2012

#135 Beitrag von ruhrdriver » So 22. Jan 2017, 18:07

Hallo Leute,

sehe dich das richtig, es wir hier eine Tour durch das Sauerland geplant.
Möchte mich noch anschließen und gibt es genaue infos ??

Gruß

Ruhrdriver
Wo Touring draufsteht, ist auch eine Touring drin... -> Alles weitere auf http://www.ruhrdriver.de

Antworten