Offizielle Pressemitteilung Primavera!

Alles rund um die Primavera + Sprint!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vesposoph
Beiträge: 2132
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 15:19
Vespa: Light Blue
Land: Germoney links unten

Re: Offizielle Pressemitteilung Primavera!

#16 Beitrag von vesposoph » Di 5. Nov 2013, 20:48

Michel hat geschrieben: Ich hab´s auch gesehen, das Zink-Tauchbad. Muss wohl was dran sein, sonst wär´s ja irreführende Werbung... ;)
Grüße, Michel
In Anlehnung an einen alten Fred von Dir:
Hast Du in das "Tauchbad" mal den Finger reingesteckt, und dann abgeschleckt? :mrgreen:

Wo steht - oder ist zu erkennen - was von Zink?
Vermutlich ist das nur das Tauchbad zur Entfettung der Bleche, bevor sorgfältig und virtuos der Lackaufbau beginnt?!

Gruß
Joachim
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Offizielle Pressemitteilung Primavera!

#17 Beitrag von Michel » Di 5. Nov 2013, 20:56

vesposoph hat geschrieben:
Michel hat geschrieben: Ich hab´s auch gesehen, das Zink-Tauchbad. Muss wohl was dran sein, sonst wär´s ja irreführende Werbung... ;)
Grüße, Michel
In Anlehnung an einen alten Fred von Dir:
Hast Du in das "Tauchbad" mal den Finger reingesteckt, und dann abgeschleckt? :mrgreen:
Nee, Joachim, der Schleck-Test steht noch aus... :lol:

Aber wahrscheinlich habt Ihr Recht: War wohl nur vom Wunschdenken geprägte Projektion und Eure nüchternen Erklärungen - sei es Entfettungsbad oder eben Pizzas-Sauce - sind näher dran :roll: :lol:
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Antworten