suche Sportauspuff

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
aleee__98
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 22:42
Vespa: s 50
Land: deuttschland

suche Sportauspuff

#1 Beitrag von aleee__98 » Do 13. Mär 2014, 23:20

ich suche für meine Vespa s50 2t , einen ,LeoVince zx-r ,Stage 6 pro replica Chrom/Carbon, Yasuni Z oder einen polini scooter team ,die Auspuffe können gebraucht sein und dürfen nicht mehr als 100€ kosten,
wäre echt super wenn sich jemand meldet.
Schon mal im voraus danke.

Gruß

Alessio :)

dreitagebart
Beiträge: 3653
Registriert: Di 21. Jul 2009, 13:48
Vespa: GT(S)200L
Land: deutschland
Wohnort: Duisburg

Re: suche Sportauspuff

#2 Beitrag von dreitagebart » Do 13. Mär 2014, 23:38

hi alessio,

bevor man hier im forum was nachfragt, wenn man frisch registriert ist, sollte man sich hier kurz mit seiner vespa vorstellen...;-) unter Rubrik "Neue Mitglieder"...

nun aber zu deiner Anfrage ...ich fahre auch eine S50 2 T.

Würde mir aber keine der von dir genannten Renntüten montieren, damit man nicht gleich von der Rennleitung raus gewunken ...und strenger kontrolliert wird...

es gibt dezente Sportauspuffe, die entdrosselt schon eine wesentlich bessere Beschleunigung und eine höhere Endgeschwindigkeit bei entsprechendem restlichen Setup bringen...die nicht so auffällig sind, zum einen was die optik betrifft und zum zweiten den geräuschpegel...

Ich habe selbst den Tecnigas Silent Pro montiert, entdrosselt ..der kostet NEU ca 70-80 euro...oder ein Sito Plus .ca 120 euro..hat den Vorteil, das er fast wie der originale aussieht...es gibt auch noch andere diverse gute sportauspuffe...

wenn du mehr leistung willst, verbaue lieber einen 70ccm zylinder, den sieht man zumindest nicht gleich....im vergleich zu den renntüten...;-)

gruss

robert
______________________________________________________________________________________________________________

dreitagebart@vespaforum.de
meine Vespa GT200L auf scooterszene.at

Antworten