Sportauspuff für LX 125/150 3V ?

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
McFly_99
Beiträge: 7
Registriert: Mi 2. Apr 2014, 18:52
Vespa: 125S
Land: Österreich/Wien

Re: Sportauspuff für LX 125/150 3V ?

#16 Beitrag von McFly_99 » Mi 2. Apr 2014, 19:06

hallo !
Ich hab mir letztes Jahr auch den Remus für die 125er gegönnt - ist aber noch eine aus 2008 mit Vergaser !
hab extra einen schwarzen bestellt - Remus war da sehr nett, denn lt. Katalog ist der ja für die 125S nicht schwarz lieferbar ! (oder so ähnlich war das, ist schon länger her)

Ausser Sound und Optik bringt der gar nix - aber DAS macht er wirklich gut ! das "Gesäusel" ist mir schon lange auf die Nerven gegangen ... also bin ich happy, dass meine Frau jetzt auch "hört", wenn ich nach Haus komm !! :lol:

lg
McFly

Benutzeravatar
HDKing
Beiträge: 169
Registriert: Do 19. Jul 2012, 10:18
Vespa: 125 LX i.e.
Land: 85445

Re: Sportauspuff für LX 125/150 3V ?

#17 Beitrag von HDKing » Di 21. Jul 2015, 13:15

Kurze Info zum

"Turbo-Kit-Gmax"

Ist bei mir nun schon zum zweiten mal am Krümmer abgerissen. :kotz: :kotz: :kotz:
Liegt wohl an der "Starren Verschraubung" Schlaglöcher und Kanaldeckel sind der Vorzeitige Tod!

Ich probier es noch 1 x mit Schweißen (Spezialverfahren) wenn es dann nicht geht, kommt bis auf weiters wieder der Serientop drauf.
Grüße HDKing

----------------------
Shit better not happen!

Benutzeravatar
sargentino
Beiträge: 33
Registriert: So 5. Feb 2017, 13:30
Vespa: P 80 X
Land: Deutschland

Re: Sportauspuff für LX 125/150 3V ?

#18 Beitrag von sargentino » Do 16. Feb 2017, 11:02

Viele Meinung und auch einige Zeit später....

Gibt es inzwischen ein Bedürftigen der sich n Exhaused zugelegt hat?
Und wenn ja, welchen an welchen Motor.

Youtube Video wäre natürlich sehr nett.

Danke
Auge um Auge, Zahn um Zahn ... was soll das bring?

DonConda
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 12:59
Vespa: Vespa S 125 ie 3V
Land: Schweiz

Re: Sportauspuff für LX 125/150 3V ?

#19 Beitrag von DonConda » Sa 4. Mär 2017, 13:21

Ich habe auf meiner Vespa S 125 ie 3V einen Rennauspuff POLINI für Vespa
LX/S/Primavera/Sprint 3V i.e.
125-150ccm
Dämpfer: Aluminium, Farbe
(ESD): schwarz eloxiert,
mit E-Norm, mit Lambda
Aufnahme

Super Sound. Zugelassen. Guter Preis. Schaut den euch mal genauer an. Ist im sip-scootershop erhältlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Sportauspuff für LX 125/150 3V ?

#20 Beitrag von PrimaVespa » Sa 4. Mär 2017, 21:05

Hallo Don Conda und willkommen hier!

Gerne würde ich deinen Pott etwas genauer betrachten. Mach mal ein paar aussagekräftige Bilder und lade sie über www.picr.de hoch , dann gehen die Details nicht so verloren.

Gruß
Markus

DonConda
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 12:59
Vespa: Vespa S 125 ie 3V
Land: Schweiz

Re: Sportauspuff für LX 125/150 3V ?

#21 Beitrag von DonConda » So 12. Mär 2017, 08:20

Hi und danke.
Sry für die späte antwort :) hier die bilder
Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Sportauspuff für LX 125/150 3V ?

#22 Beitrag von PrimaVespa » So 12. Mär 2017, 08:48

Uiuiui, also ich finde das passt sehr gut :klatschen:

Markus

Antworten