Ein halbes Jahrzehnt im Forum -Wieder mal Zeit für ein Danke

Alle Fragen und Ankündigungen zum Forum!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Ein halbes Jahrzehnt im Forum -Wieder mal Zeit für ein D

#16 Beitrag von Michel » Sa 25. Apr 2015, 20:34

Hey, Ihr Lieben! :D

Danke für Eure vielen freundlichen Rückmeldungen, hab mich über jeden Beitrag sehr gefreut! :elefant:

Herzlicher Gruß in die Runde, Ihr Forums-Mitverrückten! :mrgreen:

Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Sunny LX
Beiträge: 1870
Registriert: So 12. Mai 2013, 17:41
Vespa: LX 125
Land: Deutschland
Wohnort: Oberfranken

Re: Ein halbes Jahrzehnt im Forum -Wieder mal Zeit für ein D

#17 Beitrag von Sunny LX » So 26. Apr 2015, 20:10

PrimaVespa hat geschrieben:Lieber Michel,

schön gesagt und herzlichen Glückwunsch zum Forumgeburtstag! Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, lese ich deine Beiträge immer gerne (man kommt ja auch nicht drumherum rum :mrgreen: ), dein feiner Humor und deine ausgeglichene und ausgleichende Art sorgen auch dafür, dass das Klima im Forum so ist wie es ist. Auch hierfür Danke.
Danke auch, dass du (soweit ich das in meiner kurzen Mitgliedschaft beurteilen kann) keinen Geburtstag der Teilnehmer vergisst.

Harmoniebär find ich super!

@all denen es jetzt wieder in den Finger juckt, von wegen Säckel vollmachen und Lobhudelei, es wäre nett wenn ihr dieses eine Mal nicht auf antworten drücken würdet :)


Gruß Markus
Dito!

LG Sunny LX

Antworten