Die LXV 50 und Navi-Halterung?

Alles rund um die LX-Modelle!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mike52
Beiträge: 59
Registriert: Sa 15. Aug 2015, 17:24
Vespa: LXV 50
Land: Deutschland
Wohnort: Hofheim/Ts.

Die LXV 50 und Navi-Halterung?

#1 Beitrag von mike52 » So 16. Aug 2015, 19:03

Hallo liebes Forum, ich wollte mal fragen ob es für die LXV 50 irgendwo eine Navi Halterung für ein Garmin Nüvi 2569 gibt. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden

Viele liebe Grüße
Michael :vespa:
Liebe Grüße
Michael

Benutzeravatar
Willi59
Beiträge: 10273
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:49
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland

Re: Die LXV 50 und Navi-Halterung?

#2 Beitrag von Willi59 » So 16. Aug 2015, 19:15

Das Ding kann man glaub ich nicht auf RAM Mount umbauen..........wenn Du ne kleine Scheibe an der Vespe hast......den Saugfuß
mit ein bissl Eiweiß bestreichen und ansaugen lassen......bombenfest.
Ansonsten gibt es doch die Täschchen für Spiegelklemmung usw. wie das auf dem Bild......hab ich noch liegen....
Messe mal das Format von dem Navi..........sende ich Dir wenns passt......kost nix....Rest per PN.

Gruß W.
Bild
Bild
Bild

Antworten