Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

Alles rund um die Nove Quarantasei - 946!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
knatterkiste
Beiträge: 228
Registriert: So 18. Okt 2009, 18:15
Vespa: Primavera
Land: Bayern
Wohnort: Im Kraut

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#106 Beitrag von knatterkiste » Fr 21. Aug 2015, 20:41

Öhm, hüstel - der hat aber Socken an. Die sind eben nur so eingelaufen wie seine Hosen:
Bild

Ich find', das hat was:
Bad Janitor Look.
Oder Faggot Mad Max.

Könnte auch der edelste Vorzeiger der Welt sein.
Dem Mantel nach.

Ohne den Typen finde ich die 946er ganicht schlecht. Weiß zwar nicht, was da dran jetzt so Armani sein soll außer den ganzen Logos - aber bei den Spaghettis sitzen halt auch nur Töchter und Söhne wohlhabender Eltern in den "Kreativ"-jobs :ugeek:

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#107 Beitrag von Vilstaler » Sa 22. Aug 2015, 07:36

Moin!

Sehr schönes Schuhwerk....so ne Art Budapester.... Nur die seitlichen Schleifer gibt´s wahrscheinlich gegen Aufpreis oder?! :?
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#108 Beitrag von efendi » Sa 22. Aug 2015, 08:30

Ihr habt Probleme.

Eigentlich wollt Ihr doch alle nur eine 946 und knausert blos rum.
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
Wenne
Beiträge: 13336
Registriert: So 1. Nov 2009, 18:49
Vespa: ja
Land: Deutschland

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#109 Beitrag von Wenne » Sa 22. Aug 2015, 12:08

Tyler hat geschrieben:
avanti hat geschrieben:
Willi59 hat geschrieben:wie bekommen die auf diesen Sattel zwei Ärsche ..
Wieso auf den Sattel, für den Beifahrer gibt es doch den Klickfix-Adapter für den Halter hinter dem Sattel. Einbau allerdings nur bei EA-zertifiziertem Proktologen.
ich habe die erste 946 mit dem grossen Sitz, daher meine Frage; ist bei der Armani und Bellissima der Soziussitz im Lieferumfang enthalten und lässt er sich problemlos montieren und wieder abmontieren.

Des Weiteren die Frage ob 4 Blenden für die Löcher, die entstehen wenn man den Gepäckträger abschraubt, mitgeliefert werden?

Mille gratie!
Der Sozius-Erweiterungssitz ist im Lieferumfang enthalten. Er lässt sich problemlos montieren bzw. auch wieder abmontieren.
Natürlich sind 4 Blenden für die Gewindelöcher nicht mit im Lieferumfang enthalten. Es ist ja nicht üblich, dass man montiertes Zubehör wieder abmontiert.

Grüße
Wenne
Was ist eigentlich eine "T5"?
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=9329

Meine 1972-er Fahrschul-Vespa-Sprint
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=20&t=19763

Einbau i.e.-Motor in Vespa ET4
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=11&t=14574

Ein netter Bausatz im Maßstab 1:1
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=19&t=26046

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#110 Beitrag von DJ WOLF » Sa 22. Aug 2015, 19:06

Bild
wenn eine prada vespa kommt schlage ich zu :)
ich muss schon sagen echt geil, live kommt die armani vespa noch besser rüber :)

Benutzeravatar
schlossbesitzer
Beiträge: 66
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 01:08
Vespa: PK50XL, GTS 300i.e.
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg, Bayern

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#111 Beitrag von schlossbesitzer » Sa 22. Aug 2015, 21:36

...ich warte auch schon auf die ersten tollen Userbilder von der 946 Armani. Die Vespa Werbefotos sind zwar schön, aber ein paar "echte" Bilder bei Sonnenschein wären mir lieber. Live werde ich das Teil warscheinlich niemals sehen. Bei den Händlern in Nürnberg gibts nicht mal ne "normale" 946. :|

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14851
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#112 Beitrag von DJ WOLF » Sa 22. Aug 2015, 22:12

schlossbesitzer hat geschrieben:...ich warte auch schon auf die ersten tollen Userbilder von der 946 Armani. Die Vespa Werbefotos sind zwar schön, aber ein paar "echte" Bilder bei Sonnenschein wären mir lieber. Live werde ich das Teil warscheinlich niemals sehen. Bei den Händlern in Nürnberg gibts nicht mal ne "normale" 946. :|
musst nach graz kommen, bei meinem händler stehen zur zeit 6 stück :)

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#113 Beitrag von efendi » Mi 11. Nov 2015, 08:11

Jetzt auch in den USA zu haben:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#114 Beitrag von Vilstaler » Mi 11. Nov 2015, 08:35

Erinnern mich an die United States Marine Corps ... :mrgreen:
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#115 Beitrag von PrimaVespa » Mi 11. Nov 2015, 18:31

Ach du sch..... . Fetter Reflektor auf der Seite, Blinker wie in China, da ist das schöne Design mal direkt am Ar. .....


Sorry für meine Ausdrücke, aber das geht absolut garnicht in meinen Augen.

Benutzeravatar
Tyler
Beiträge: 18
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 12:24
Vespa: 946
Land: Deutschland

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#116 Beitrag von Tyler » Di 15. Dez 2015, 19:18

Wenne hat geschrieben:
Tyler hat geschrieben:
avanti hat geschrieben:
Willi59 hat geschrieben:wie bekommen die auf diesen Sattel zwei Ärsche ..
Wieso auf den Sattel, für den Beifahrer gibt es doch den Klickfix-Adapter für den Halter hinter dem Sattel. Einbau allerdings nur bei EA-zertifiziertem Proktologen.
ich habe die erste 946 mit dem grossen Sitz, daher meine Frage; ist bei der Armani und Bellissima der Soziussitz im Lieferumfang enthalten und lässt er sich problemlos montieren und wieder abmontieren.

Des Weiteren die Frage ob 4 Blenden für die Löcher, die entstehen wenn man den Gepäckträger abschraubt, mitgeliefert werden?

Mille gratie!
Der Sozius-Erweiterungssitz ist im Lieferumfang enthalten. Er lässt sich problemlos montieren bzw. auch wieder abmontieren.
Natürlich sind 4 Blenden für die Gewindelöcher nicht mit im Lieferumfang enthalten. Es ist ja nicht üblich, dass man montiertes Zubehör wieder abmontiert.

Grüße
Wenne
Danke Wenne, ich persönlich finde der Gepäckträger verunstaltet das Heck, daher die Frage

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

eaglepowder
Beiträge: 16
Registriert: Mo 25. Jan 2016, 12:49
Vespa: PX 150
Land: Österreich

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#117 Beitrag von eaglepowder » Mo 25. Jan 2016, 13:02

Eine Story dazu gibt es auf http://mipiace.at/legenden-vespa-946-emporio-armani/ !
Grüße aus Wien
Christoph

Benutzeravatar
Rat
Beiträge: 895
Registriert: Fr 3. Jul 2009, 15:37
Vespa: Sprint,LML,Bajaj...
Land: Österreich
Wohnort: Langenzersdorf bei Wien

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#118 Beitrag von Rat » Mo 1. Feb 2016, 21:50

PrimaVespa hat geschrieben:Ach du sch..... . Fetter Reflektor auf der Seite, Blinker wie in China, da ist das schöne Design mal direkt am Ar. .....


Sorry für meine Ausdrücke, aber das geht absolut garnicht in meinen Augen.

Amis halt :-)
WER MATT LACKIERT DER NIE POLIERT

HIER GEHTS ZUM WINTERSCHLUSSVERKAUF

Benutzeravatar
derLimburger
Beiträge: 10317
Registriert: So 13. Sep 2009, 09:59
Vespa: 2 x gts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wohnort: nomen est omen

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#119 Beitrag von derLimburger » Di 2. Feb 2016, 07:16

Bild


Da krampft die Wade aber ganz schnell ....... :lol:
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

Das Internet ist ein großer Spucknapf

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder

Männer-Urlaub in den Cevennen
Goldener Oktober in den Vogesen

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Die Vespa 946 lebt: Sondermodell "Emporio Armani"

#120 Beitrag von Oller Roller » Di 2. Feb 2016, 09:17

derLimburger hat geschrieben: Da krampft die Wade aber ganz schnell ....... :lol:
Ist ein Italiener, der kommt nicht weiter runter mit den Haxn... :lol:
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Antworten