Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: Mo 23. Okt 2017, 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2015, 09:46 
Offline

Registriert: Mo 4. Feb 2013, 17:49
Beiträge: 7626
Wohnort: Hoch-Solling-Vogler-Weserbergland
Vespa: GTS 300 touring
Land: Süd-Niedersachsen
Vesparina hat geschrieben:
Gilt die Gefahr des Hängenbleibens auch für die hinteren Sturzbügel????????
Die stehen nämlich noch in meiner Haben Will Liste....


Hallo.......welche sollte ich denn sonst meinen?
Wenn der vordere (der am Kotflügel) über den Asphalt schleift, hat es wahrscheinlich die Vespa überstanden und ich auch.... :lol:

Mal ohne Quatsch......in dem Bereich wo die (hinteren ;) ) Bügel unters Trittbrett zur Halterung geführt werden, sind sie schon ganz schön verschrammt.......das kommt aber seit ich die neuen Dämpfer verbaut hab, nur noch ganz selten vor.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Aug 2017, 15:25
Beiträge: 12
Wohnort: Trostberg
Vespa: GTS 300
Land: Oberbayern
siehe unter GtS Allgemein

_________________
Arbeitsschutzhandschuhe schützen nicht vor Arbeit !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de