Vespa's gts 300 in Sachsen?

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen!
Antworten
Nachricht
Autor
Brummer
Beiträge: 18
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 19:45
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland

Vespa's gts 300 in Sachsen?

#1 Beitrag von Brummer » So 6. Sep 2015, 16:47

Hallo hier ist der Brummer gibt es denn auch mal ein paar Vespafahrer in Sachsen habe das Gefühl das sich eher alles im Westen abspielt bin ich den der einzige? Würde mich gern mal mit anderen Leuten über unsere Vespas unterhalten. Hab eine 300 gts mit 23000 km fahre viele Touren es ist ja nun auch schon einiges kaputt gewesen (Magerruckeln Lambdasonde Kühlwasser verlust beim Remus kommt die Motorlampe) habt ihr auch solche Probleme konnte alles selber bauen bin aber noch auf der Suche nach einem pfiffigen Händler im Raum Chemnitz.Oder fahren bei uns alle nur MZ und Schwalbe :vespa: :lol:

Benutzeravatar
GTS-Luggi
Beiträge: 89
Registriert: So 7. Jun 2015, 11:32
Vespa: GTS 300 i.e.
Land: Bayern
Wohnort: Landsberg am Lech

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

#2 Beitrag von GTS-Luggi » So 6. Sep 2015, 20:00

Servus Brummer,

komme zwar nicht aus Sachsen, kann aber wenigstens mal schöne Grüsse in den Freistaat da lassen ..... :)
Hoffe ja schon, dass da ein paar Fahrer aus Deiner Heimat im Forum sind.
Wünsche allzeit gute Fahrt mit Deiner :vespa: und einen schönen restlichen Sonntag!

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

#3 Beitrag von vespisti_01 » Mo 7. Sep 2015, 10:00

http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=2&t=9527

mach dir nix draus. in franken gibt es massenweise vespas, aber da ist widerum das problem das die menschen nicht gerade weltoffen sind.
unsere familie ist seit ich denken kann in franken, mein opa hat mal zurückverfolgt bis 1200. wie ich mich trotzdem zur weltoffenheit entwikeln konte ist ein rätzel.
ich hab mal in mz werk geschlafen bei rund um zschopau.

ich hab dir mal die userkarte rausgesucht.
vileicht bringts dir was:

http://www.mapup.de/wi9actuc/

ich bin der einsame rote punkt in mitelfranken, im userkarten leeren raum der franken, obwol es eigentlich fast eine vespa hochburg ist..
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Brummer
Beiträge: 18
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 19:45
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

#4 Beitrag von Brummer » Mo 7. Sep 2015, 17:29

Huhu hier ist der Brummer ich werde es schon überleben es wundert mich doch das es nur so wenig Vespas bei uns gibt gerade die 300er ist doch ein Top Ding die hängt ja fast alles ab was es gibt bis auf die blöde Elektronik in Zschopau bin ich auch immer das ist Pflicht was fährst du denn für eine Vespa? Und macht ihr auch mal Touren mit eurem Club (Alp Days) oder so? :vespa: beachte nicht meine Schreibweise ich bin Punkt und Komma faul :mrgreen:

Benutzeravatar
vespisti_01
Beiträge: 2595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:56
Vespa: bj1990PK50XL2/GTS300
Land: deutschland
Wohnort: 91413 neustadt an der aisch / mittelfranken

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

#5 Beitrag von vespisti_01 » Mo 7. Sep 2015, 17:43

ich kann auch ned schreiben.
ich fahr eine vespa pk50xl2.
und eine vespa gts 300.
du must auch sehen was die vespa kostet.
mir komt es so for als wie wen die vespa zulassungen aufzeigen in welcher region geld übrig ist für sowas.
aber das ist nur eine vermutung von mir.
in zell am see war ich mal . is ganz schee do drunten.
do hast amol a übersicht vo die treffn.
http://www.vespaforum.de/viewtopic.php?f=22&t=30306
des sind die ofiziellen: http://www.vcvd.de/page/termine/
es gibt offizielle.
und es gibt einfach so treffen.
sind aber alle rechd scheee.
ich bin a won man scho.
ich bin gern unter leut. ich bin aber auch gern alans.
mein club ist der in der signatur.
und ich fahr dahin wos mer spas macht. ohne viel drum rum.
für die vespa world days mus in am club sein.
fürs annere ned :vespa:
link: mein club:-)
Bild
:vespa: Aktuelle: 100.000km g*
"des einen freud des andern leid, ich weiß über freud bescheid"
meine rechtschreibung wurde schon oft diskutiert.
die diskusion darüber macht forums themen kaputt.
mich interessiert es nicht-die mich hier kenne auch nicht.
wer seinen Senf dazu gibt, wird dem admin gemeldet.
ich bemühe mich.
www.rechtschreibpruefung24.de

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

#6 Beitrag von PrimaVespa » Mo 7. Sep 2015, 20:45

Hallo nach Sachsen!

... ja manchmal ist es schwierig, gleichgesinnte in der eigenen Region zu finden, geht mir ähnlich ;)

Grüße
Markus

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 19
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 17:26
Vespa: GTS
Land: Sachsen/Deutschland

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

#7 Beitrag von Diet » Di 29. Mär 2016, 07:26

Hallo,

hier ich komme aus Sachsen/ Vogtland :D und fahre :vespa: (ich hatte mal ne MZ)

Brummer
Beiträge: 18
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 19:45
Vespa: Gts 300
Land: Deutschland

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

#8 Beitrag von Brummer » Do 21. Apr 2016, 19:48

Huhu hier ist der Brummer. Liebe grüße an den Vespa Kumpel aus Sachsen. Was hast du für eine Gts? 125 oder 300. Wo genau wohnst du denn? Ich bin aus Limbach-Oberfrhna :vespa: :mrgreen:

oeme64
Beiträge: 963
Registriert: Di 11. Sep 2012, 12:15
Vespa: gts250
Land: deutschland
Wohnort: Mittelhessen

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

#9 Beitrag von oeme64 » Do 21. Apr 2016, 20:34

Dafür sind in eurer Gegend Simsons Schwalben allenthalben unterwegs und das für ihre 50 kubik ausgesprochen flott.
Gräm dich nicht, so hast du das Alleinstellungsmerkmal :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße aus Mittelhessen, steffen
Zuletzt geändert von oeme64 am Mo 21. Aug 2017, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Das Fremde ist nur fremd, solange man`s nicht kennt!
Wem viel nicht genug ist, dem ist alles zu wenig!
Das Leben kommt anders, wenn man denkt!

-------------------------------------------------------
Basteleien:
Innenraumbeleuchtung
Steckerumbau
Fußrastenadapter
Ein Ding entsteht

Touren und Trips:
Wintersonntag
Hessenrundfahrt
Goldener Oktober
Eifel
Süddeutschland
Deutschlands Osten
GardaseeVespaAusleihTour

Benutzeravatar
Diet
Beiträge: 19
Registriert: Mo 28. Mär 2016, 17:26
Vespa: GTS
Land: Sachsen/Deutschland

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

#10 Beitrag von Diet » Do 21. Apr 2016, 22:07

Hallo, ich komme aus Plauen und meine GTS ist nur ne 125er

Es muss doch noch mehr Vespa fahrer aus Sachsen geben.

Benutzeravatar
Oller Roller
Beiträge: 6689
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 15:07
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Wohnort: Vordertaunus

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen?

#11 Beitrag von Oller Roller » Do 21. Apr 2016, 23:33

PapavonMia ist wohl auch aus Eurer Ecke, glaube ich, hat sich aber lange nicht mehr gemeldet...
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Meine Vespa-Videos

Vogtlaender01
Beiträge: 47
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:28
Vespa: GTS 300 Super Sport
Land: Deutschland

Re: Vespa's gts 300 in Sachsen - Vogtland

#12 Beitrag von Vogtlaender01 » So 20. Aug 2017, 22:36

Hallo,

ich bin neu hier und komme aus dem schönen Vogtland - nur die Strassen könnten
etwas besser sein!

Gruß
Frank

Antworten