Rizoma Griffe / Spiegel / Endkappen

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Rizoma Griffe / Spiegel / Endkappen

#76 Beitrag von Schubidubidu † » Do 13. Jun 2013, 21:14

GTS300SS hat geschrieben:SUPER!!!!!
Da weis ich wem ich meine 2 anderen Lenkerenden mal zum drehen schicken kann :mrgreen:
Hmm, nicht so gut.
Die Drehbank ist nicht meine und da komme ich auch nicht immer "mal eben" so ran. :cry:
Aber mit etwas herumfragen findest du garantiert auch in deiner Nähe eine Schlosserei, Werkstatt oder so,
Das dürfte deutlich günstiger kommen und dann haste du es gleich.

Einfach mal herumfragen, angefangen bei der KFZ-Werkstatt in deiner Nähe. Falls die so etwas nicht selber haben,
wissen die sicherlich wer eine Drehbank hat. Denn die müssen auch hin und wieder mal etwas drehen lassen.

Und für das Ausstechen wird man dir auch nicht die Welt abknöpfen, vielleicht tun's ein paar Bröchten und ein Pfund Jägermett :mrgreen:
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Seggi
Beiträge: 23
Registriert: Do 24. Sep 2015, 10:12
Vespa: GTS GTR
Land: Österreich

Re: Rizoma Griffe / Spiegel / Endkappen

#77 Beitrag von Seggi » So 11. Okt 2015, 11:46

Hi hätte mal eine Frage ... bei mir rutscht der Gummigriff Richtung Lenkerende - siehe Spalt zwischen Gummi und Alu - Griff ist erst eine Woche alt - habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
LG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
OldStyle
Beiträge: 1150
Registriert: Di 20. Apr 2010, 22:12
Vespa: X-Max 400, RIP GT200
Land: Austria

Re: Rizoma Griffe / Spiegel / Endkappen

#78 Beitrag von OldStyle » So 11. Okt 2015, 13:35

Seggi hat geschrieben:Hi hätte mal eine Frage ... bei mir rutscht der Gummigriff Richtung Lenkerende - siehe Spalt zwischen Gummi und Alu - Griff ist erst eine Woche alt - habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?
Mit Rizoma Griffen nicht, dort verdreht sich maximal der Gummi am Gasgriff, Deine Griffe sind evtl. neben Rizoma im Regal gelegen, haben aber nichts damit zu tun. ;)

Gruß OldS
"Idioten muss man nicht suchen. Sie melden sich von selbst " ;)

Seggi
Beiträge: 23
Registriert: Do 24. Sep 2015, 10:12
Vespa: GTS GTR
Land: Österreich

Re: Rizoma Griffe / Spiegel / Endkappen

#79 Beitrag von Seggi » So 11. Okt 2015, 14:08

ja stimmt habe nur gesehen dass einige die drauf haben hier in diesem Thread ...

Antworten