Vespaforum.de... das Vespa Forum GT GTS LX S ET PX

Das Forum für die moderne Vespa! ... Granturismo, GT, GTS, GTV, LX, LXS, LXV, ET, PX und mehr ...
Aktuelle Zeit: So 19. Nov 2017, 10:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Tour August 2015
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2015, 23:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Mai 2010, 14:07
Beiträge: 6334
Wohnort: Bad Homburg
Vespa: LXV, GTV
Land: Deutschland
Hallo Wolfgang,

das muss ja eine tolle Tour gewesen sein!!!
- Vielen Dank fürs Mitnehmen! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Viele Grüße,
Jürgen

_________________
___________
Bild Verband der Prodomo-Fahrer, Geschäftsführung Hochtaunus, Karto-Graf h.c.

Eine Kurve ist für mich die sinnlichste Verbindung zweier Punkte. (S. Bogner)

Meine Vespa-Videos

It´s nice to be a preiss - but its higher to be a bayer - and the beste are the Hesse!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Tour August 2015
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 13:58 
Offline

Registriert: Mo 8. Jun 2015, 14:46
Beiträge: 19
Vespa: Vespa Primavera 2013
Land: Deutschland
Wow, einfach nur wow!!! :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Die Bilder sind bei dem bescheidenen Wetter genau das richtige! Wobei man echt wehmütig wird, und sich den Sommer zurück wünscht. Mein Baby bleibt diesen Winter zum ersten Mal auch ganz in der Garage und kriegt erst im Frühling wieder Auslauf.

Wenn ich dann diese Phantastischen Bilder sehe, könnte ich in die Tischplatte beißen :lol:

Vielen Dank für das Teilen. Kann man dich als Photograph für die nächste Tour buchen? Die Bilder sind richtig spitze!

LG
Vertigo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Tour August 2015
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 18:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Aug 2011, 18:31
Beiträge: 805
Wohnort: Wuppertal
Vespa: GTS 300 70 Jahre Edi
Land: Deutschland/NRW
Tag 10 auf Sardinien , unser letzter :(



Der letzte Tag führte uns nach Palau , :vespa: :vespa:

Dort verbrachten wir noch ein paar Stunden.



Im Hafen von Palau
Bild






Boots Tankstelle
Bild




Ein letzter Blick auf die schönen Sandstrände
Bild


Ein wenig durch die Stadt gebummelt noch etwas gegessen ,

und dann unser letztes Fotomotiv auf Sardinen gefunden.


So schön , ich wollte garnicht mehr weg :(
Bild



Und ehe man sich versieht , sitzt man wieder auf der Fähre nach Genua.




Ankunft im Hafen von Genua
Bild


Es war ein toller Urlaub. :genau:

Und auch die Tour bis nach Hause war noch ein Gedicht.

Drei Tage ließen wir uns noch Zeit , und fuhren gemütlich bis nach Hause.

Hier noch einige Bilder von der Heimtour.


Bild






Bild





Bild







Bild





Bild






Bild





Bild






Bild







Bild






Bild








Bild







Bild






Bild






Bild






Bild






Bild






Bild






Bild






Bild





Bild





Bild





Bild





Bild





Bild





Bild





Bild





Bild

_________________
Liebe Grüße aus Wuppertal.........Wolfgang


Bild immer Mittwochs um 18:00 Uhr-------- Bild Dolce Vita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Tour August 2015
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2015, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 08:59
Beiträge: 7672
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Danke nochmals für diesen tollen Reisebericht mit sagenhaften Bilderscher !!!!!

Bin jetzt schon ziemlich ein bischen neidisch ;) ; vielleicht geht ja nächstes Jahr wieder mal was zusammen, zumal ihr offensichtlich einen guten Draht zur Mutter Sonne habt :!:

Grüße
Ulrich

_________________
Für die schönen Tage im Leben : meine zwei schwarzen 300er ...und einen PAV41
Fast täglich gequält : 2-Takt-SKR 125 ( Alltags-Schlampe )

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,sondern an das, was du hast.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Tour August 2015
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 6. Mär 2014, 21:35
Beiträge: 1157
Wohnort: CGN
Vespa: PX 125, GTS 300 ABS
Land: zw. Himmel un Äd
Auch ich danke euch für's Mitnehmen und Teilen. Es war ganz sicher eine großartige Tour. Ich habe den Bericht mit Freuden verfolgt.

_________________
Glückauf und allzeit knitterfreie Fahrt
Michael, der PXte

Bild Bild

Jeden Mittwoch um 18:00 kleines Treffen in Niederdollendorf an der Fähre.

+++ http://www.faehrengaeng.de +++

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Tour August 2015
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2015, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Sep 2011, 09:15
Beiträge: 1539
Wohnort: Autostadt
Vespa: GTS300/MONSTER821
Land: D
Danke für diese wunderbaren Impressionen. Schade (für Euch), dass Ihr nicht nach La Maddalena + Caprera rüber seid. Das ist der Hammer dort...landschaftlich und vom Strand her...

_________________
IO MI PIAGGIO Bild
Bild
Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Tour August 2015
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2015, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Aug 2011, 18:31
Beiträge: 805
Wohnort: Wuppertal
Vespa: GTS 300 70 Jahre Edi
Land: Deutschland/NRW
Guido La Vespa hat geschrieben:
Schade (für Euch), dass Ihr nicht nach La Maddalena + Caprera rüber seid. Das ist der Hammer dort...landschaftlich und vom Strand her...


Hi Guido ,

das haben wir beim besten Willen nicht mehr geschafft.

Wir haben so vieles gesehen (alleine auf der Insel über 3000 KM gefahren), :vespa: :vespa:

aber auch vieles noch nicht gesehen. :unwissend:

Ich hoffe ich werde nochmal dorthin kommen. :genau:

_________________
Liebe Grüße aus Wuppertal.........Wolfgang


Bild immer Mittwochs um 18:00 Uhr-------- Bild Dolce Vita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Tour August 2015
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 17:43
Beiträge: 6375
Wohnort: Bonn - Bad Godesberg
Vespa: GTS 300 - Schwarz
Land: Rheinland
Echt eine Tolle Tour :D

_________________
Matthias

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

++++ www.faehrengaeng.de ++++++


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Tour August 2015
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Mai 2016, 10:38
Beiträge: 144
Wohnort: Nordheide
Vespa: GTS 250
Land: Deutschland
Moin!

Zu kompletten Sätzen momentan nicht fähig ...

Wahnsinn, wunderschön, seufz, tolle Bilder, seufz, herrlich .... träum ...

Danke fürs mitnehmen!

Anna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Tour August 2015
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 20:47 
Offline

Registriert: Fr 17. Jun 2011, 10:56
Beiträge: 636
Wohnort: Vong
Vespa: PK50,PX200;GTS300
Land: Donau-Alpen-Adria
Hallo Ihr zwei,
uns, das heißt meine Frau und mich, zieht´s da seit 2011 auch alle zwei Jahre hin und zwar auch mit unserer Vespa!
Viele Bilder kommen mir bekannt vor und rufen schöne Erinnerungen hervor. Ich hätte da nur zwei Fragen:
1. Seid ihr eigentlich ausgewandert oder warum habt ihr sonst so viel Gepäck dabei? Wir teilen uns zu zweit eine Vespa und sind nicht so aufgepackt ;-)
2. Warum seid ihr alles von einem Standort aus gefahren? Wäre doch viel entspannter, wenn man nach verschiedenen Etappen wieder eine neue Unterkunft bezieht und würde doch etliches an km sparen.
Dies sind aber nur Fragen die ich mir stelle und unsere Art der Routenplanung muss ja nicht der Weisheit letzter Schluss sein!
Könnten ja gerne mal einen "Erfahrungsaustausch" machen wenn Lust besteht.
Auf alle Fälle ist hier ein super schöner Reisebericht entstanden - Chapeau!!!
PX78


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Tour August 2015
BeitragVerfasst: Fr 1. Sep 2017, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Aug 2016, 18:30
Beiträge: 264
Wohnort: Augsburg
Vespa: LX 50 / V50 / PK50XL
Land: Deutschland
Eine wunderschöne Tour, ganz nach meinem Geschmack und ich freue mich, daß dieser zwei Jahre alte Bericht wieder herausgekramt wurde. Wunderschöne Bilder, die sicherlich in echt noch tausendmal schöner erlebt wurden. Ich überlege auch gerade, wo ich nächstes Jahr hinfahre (mit der 50er, das geht nämlich auch, hähä) und Sardinien ist schon mal in der engeren Auswahl. Dank Eurer tollen Fotos habt ihr mein Ziel nochmal verstärkt. Vielen Dank für diesen tollen Bericht und Hut ab vor dem Fotografen, der ein gutes Auge besitzt, Szenen einzufangen.

Grüße,

Nooodles


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Tour August 2015
BeitragVerfasst: So 24. Sep 2017, 08:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2009, 17:43
Beiträge: 6375
Wohnort: Bonn - Bad Godesberg
Vespa: GTS 300 - Schwarz
Land: Rheinland
Wir kommen gerade aus Sardinien zurück... (im Sep. 2017) der Reisebericht von Wolfgang war ja schon toll... aber dort selber zu fahren topt einfach alles.
WAHNSINN !!! :elefant:

1600 km kurvenreiche Strecke in 7 Tagen, ein Traum.

Hier noch ein Foto, welches dem geneigten Leser sicher bekannt vorkommen könnte. Durch Zufall entstanden aus Begeisterung von den vielen kleinen liebevoll hergerichteten Bahnübergägen der Gegend bei Seui.

Bild

_________________
Matthias

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

++++ www.faehrengaeng.de ++++++


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Tour August 2015
BeitragVerfasst: So 24. Sep 2017, 09:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 13. Sep 2009, 08:59
Beiträge: 7672
Wohnort: nomen est omen
Vespa: 2xgts300 + PAV41
Land: NASSOVIA
Wie ?.....nur ein Bild ?

Machma ne schöne Bilderstory draus, gell ! :idea:

_________________
Für die schönen Tage im Leben : meine zwei schwarzen 300er ...und einen PAV41
Fast täglich gequält : 2-Takt-SKR 125 ( Alltags-Schlampe )

Denke nicht so oft an das, was dir fehlt,sondern an das, was du hast.

Bild Nassau, kein schöner Land !

MidsummerVespaDays 2014 : Das Video und Bilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sardinien Tour August 2015
BeitragVerfasst: So 24. Sep 2017, 15:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Mai 2012, 23:16
Beiträge: 705
Vespa: GTS & Bonnie
Land: NRW, Deutschland
derLimburger hat geschrieben:
Wie ?.....nur ein Bild ?

Machma ne schöne Bilderstory draus, gell ! :idea:


Yepp!! :cafe:

_________________
Gruß aus dem Rheinland
Ingo


Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

- Vespaforum.de is sponsored by "Ingenieurbüro Kurz" -




Impressum


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de