Bilder hochladen!

Für alle hübschen Bilder!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Sporadis
Beiträge: 189
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 11:02
Vespa: LX, 2T, AC, Bj.2013
Land: Bundesland Bremen

Re: Bilder hochladen!

#106 Beitrag von Sporadis » Mo 1. Feb 2016, 22:48

Ich habe hier mal etwas gestöbert und dieses eigentlich recht schöne Motiv von DJ WOLF gefunden.
Die Aufnahme ist leider etwas vernebelt/verschleiert.

Bild

Ich wollte wissen was man da noch raus holen kann und habe es mit "Photoshop Elements 12" etwas bearbeitet.
Das ist dabei raus gekommen:

Bild
Gruß aus Bremen

Benutzeravatar
DJ WOLF
Beiträge: 14838
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 03:18
Vespa: 2x GTS 300 HPE
Land: Österreich
Wohnort: Graz, Wien

Re: Bilder hochladen!

#107 Beitrag von DJ WOLF » Mo 1. Feb 2016, 22:58

@ sporadis: super :D meine alte gts, die habe ich jetzt genau 2 jahre nicht mehr, das foto musste damals schnell gehen, es wurde für den graz tag gemacht und es wurde in einer kalten jahreszeit aufgenommen. du hast daraus eine sommeraufnahme gemacht, super :)
@ schubi: danke für info, den thread über deine "emma" hab ich total übersehen gehabt, jeden thread lese ich auch nicht, sollte aber auch solche threads lesen, cooles ding deine emma :) kann man damit auch maroni/kastanien braten?

Benutzeravatar
Sporadis
Beiträge: 189
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 11:02
Vespa: LX, 2T, AC, Bj.2013
Land: Bundesland Bremen

Re: Bilder hochladen!

#108 Beitrag von Sporadis » Mo 1. Feb 2016, 23:06

DJ WOLF hat geschrieben:@ sporadis: super : du hast daraus eine sommeraufnahme gemacht, super :)
Und das mitten im Winter !
Gruß aus Bremen

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Bilder hochladen!

#109 Beitrag von Schubidubidu † » So 14. Feb 2016, 18:11

PrimaVespa hat geschrieben:.... hätte ich gewusst, dass DU sie gesehen hast, hätte ich much mit meiner Empfehlung zurück gehalten! :lol:
Wo wir bei Bildern sind, wie geht es Smolly???
So, gestern und heute habe ich mal wieder Hand bzw. Schweißelektrode angelegt.
Nachdem ich mir in der Winterpause viel Zeit gelassen habe, ging es nun gaaaaaaanz langsam wieder weiter.
Es war viel meditative Detailarbeit mit Flex und Feile angesagt um die Firebox Tür mit dem Trefoil - Belüftungselement anzufertigen.
Und es ist ja allgemein bekannt, wie verteufelt und verzwickt so ein Detail sein kann. :mrgreen:
Aber die Geduld zahlte sich am Ende doch aus.

Gestern habe ich den Kernreaktor zum Antrieb der Smolly eingeschweißt und damit endlich verschlossen, heute habe ich die Handgriffe angebruzzelt.
Das Holz ist grob geschälte, seit Herbst im Heizungskeller abgelagerte amerikanische Spitzeiche.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Schubidubidu † am Sa 27. Feb 2016, 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Bilder hochladen!

#110 Beitrag von PrimaVespa » So 14. Feb 2016, 21:37

.... Danke dir für dein update! Was ein Geschoss, wenn du nicht in epischer Breite beschreibst wie die ersten geschmort, geräucherten Leckereien geschmeckt haben, dies logischerweise durch foodporn Fotos des Prozesses und der Resultaten untermauerst. .....

Ja dann. .......



..... keine Ahnung womit ich dir drohen soll :unwissend:


.... wäre ich echt traurig ! :cry:

Gruß
Markus

Benutzeravatar
Schubidubidu †
Beiträge: 9072
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:01
Vespa: GTS300 / GT125L
Land: DE
Wohnort: HE / WOB

Re: Bilder hochladen!

#111 Beitrag von Schubidubidu † » Di 3. Mai 2016, 13:16

So, nach vielen weiteren großen und kleinen Tüftel- und Arbeitsschritten ist es gerade eben soweit:
Die allererste Lack-Einbrenn-Befeuerung!
Die ganze Kiste wurde in der Strahlanlage komplett vom Altlack und Rost befreit und mit der Rolle einen neuen Anstrich bekommen.
Und dieser neue Anstrich und der bekommt jetzt das erste Mal Feuer unterm Hintern.
:elefant:

Hier exklusiv die allerersten Fotos, erst später landen die in meinem Blog :D

Hinweis, nicht wundern: Der Smolly Smoker hat auf dem Hof natürlich noch nicht seine endgültige Standposition.
Und bis dahin habe ich die Räder lackschonend mit Schaumstoff umwickelt.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ich löse die Probleme anderer Leute,
welche sie ohne mich gar nicht hätten.

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Bilder hochladen!

#112 Beitrag von PrimaVespa » Di 3. Mai 2016, 18:29

.... vom Feinsten!

....bringst du ja mit zu Pi, gell! :held:

Benutzeravatar
Pancake
Beiträge: 3159
Registriert: So 15. Jan 2012, 11:37
Vespa: ***
Land: ***

Re: Bilder hochladen!

#113 Beitrag von Pancake » Di 3. Mai 2016, 20:29

Schubi, wann beginnt die Serienfertigung!? ;)

Gruß Volker

Benutzeravatar
Matt
Beiträge: 7563
Registriert: Sa 13. Jun 2009, 18:43
Vespa: GTS 300
Land: Rheinland
Wohnort: Bonn - Beuel

Re: Bilder hochladen!

#114 Beitrag von Matt » Di 3. Mai 2016, 22:37

...die Groupies auf Lummerland bekommen schon feuchte Augen *lol*
Matthias

https://faehrengaeng.net/

Bild

Das Fahren einer Vespa GTS 300 kann süchtig machen!

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13619
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Bilder hochladen!

#115 Beitrag von avanti » Di 3. Mai 2016, 22:55

Wenn es schnell gehen soll, mach langsam.

Benutzeravatar
Schängelroller
Beiträge: 748
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 20:22
Vespa: GTS 300 i.E. ABS/ASR
Land: Deutschland
Wohnort: Koblenz

Re: Bilder hochladen!

#116 Beitrag von Schängelroller » Do 5. Mai 2016, 18:18

Hab heute neben diesem Gefährt geparkt :

Bild

Was ist denn das ? Hatte keine Zeit genauer zu gucken und als ich zurück kam, war er weg ....
Bild

Benutzeravatar
avanti
Beiträge: 13619
Registriert: Sa 19. Jun 2010, 23:21
Vespa: GTS 8 DB
Land: neulanD

Re: Bilder hochladen!

#117 Beitrag von avanti » Do 5. Mai 2016, 19:35

Heinkel Tourist, hat auch die Post gehabt für die Eilzusteller.

Edit: Autokorrektur korrigiert :evil:
Zuletzt geändert von avanti am Do 5. Mai 2016, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Vespamaus
Beiträge: 2424
Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:44
Vespa: ET4
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen

Re: Bilder hochladen!

#118 Beitrag von Vespamaus » Do 5. Mai 2016, 21:29

@ Schubi: :klatschen: :klatschen: :klatschen: !

Liebe Grüße!
Wer die Vespa nicht schätzt, verdient sie nicht. Und wer sie ehrt, der fährt! :vespa:

"Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muss sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren." A. Einstein

Die Verhübschung meiner ET4
Steckdosen-Einbau an meiner ET4

Dia-/Video-Show MVD-Westerwald-Tour 2014 während der MVDs 2014 in Balduinstein

Benutzeravatar
John
Beiträge: 2676
Registriert: Mo 15. Jun 2009, 09:42
Vespa: 1 x GTS HPE Rot+Pav
Land: BRD
Wohnort: Dreieich

Re: Bilder hochladen!

#119 Beitrag von John » Sa 14. Mai 2016, 16:13

Erster Test mit Tapatalk Bild

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk


Hier sind noch ein paar lose Bilder.

Das wird am Donnerstag bei der Loreley aufgebaut :klatschen: :klatschen:


Bild



Bild




Bild




Bild



Bild


Gruß John :cafe: :cafe: :cafe: :cafe:
Zuletzt geändert von John am Sa 14. Mai 2016, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Bild Bild

400 000 KM in 14 Jahren :klatschen:

Bild

Benutzeravatar
PrimaVespa
Beiträge: 8327
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 07:44
Vespa: GTS 300 SuperTech
Land: in der Nähe vom Eck

Re: Bilder hochladen!

#120 Beitrag von PrimaVespa » Sa 14. Mai 2016, 16:46

Emma ist aber groß geworden ;)

Antworten