Vespa LX 50 (2T) - "Black Bernd"

Karosserie-Umbauten / Motor-Tuning!
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
ErieZona
Beiträge: 4
Registriert: So 8. Mai 2016, 12:03
Vespa: LX 50
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Vespa LX 50 (2T) - "Black Bernd"

#1 Beitrag von ErieZona » So 8. Mai 2016, 12:36

Ich stelle hier mal mein geliebtes Schätzchen, Vespa LX 50 (2T) namens "Bernd", vor 8-) :vespa:
In der letzten Zeit habe ich ein schwarz, getöntes Sport-Cruiser-Windschild, einen schwarzen Felgensatz und eine schwarz bezogene Carbon-Optik-Sitzbank angebracht. Ich finde die Kombination von dem Schwarz-Ton und den Chromteilen total edel. Wie findet ihr es? Feedback sehr gerne erwünscht ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Potsdam - Darauf fahr ich ab! .... www.vespaclub-potsdam.de​ :-)

Benutzeravatar
Sporadis
Beiträge: 189
Registriert: Mo 23. Sep 2013, 11:02
Vespa: LX, 2T, AC, Bj.2013
Land: Bundesland Bremen

Re: Vespa LX 50 (2T) - "Black Bernd"

#2 Beitrag von Sporadis » So 8. Mai 2016, 19:51

Du bist im falschen Forum.

Das gehört eigentlich hier rein:

http://www.vespaforum.de/viewforum.php?f=29
Gruß aus Bremen

Benutzeravatar
Michel
Beiträge: 14820
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 22:22
Vespa: LX/GTS/PX/PV
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Vespa LX 50 (2T) - "Black Bernd"

#3 Beitrag von Michel » So 8. Mai 2016, 21:40

Sehr schön, Dein Bernd! Und prima Hintergrund, das Bild gefällt mir. :klatschen:

Gruß, Michel
chi VESPA mangia le mele - (chi non VESPA no)

Verband der Prodomo-Fahrer, Zweigstelle München
Bild


Das VESPA-Highlight 2012 - das Portal:
Bild

Benutzeravatar
Nooodles
Beiträge: 668
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 19:30
Vespa: N50/PK50XL/LX50/Prim
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Vespa LX 50 (2T) - "Black Bernd"

#4 Beitrag von Nooodles » So 11. Dez 2016, 22:22

Gefällt mir sehr gut. Das getönte Windschild werde ich mir auch zulegen. Was für ein Seitenständer ist das?? Taugt der? Hersteller, Modell usw??
Meine Videos zu den Reisen "Nizza", "Montenegro", "Südfrankreich", "Corona, Friaul, Italien", "Spanien", Korsika&Sardinien", "Amalfiküste, Italien" findest Du hier: https://www.youtube.com/user/moppelmaker

Antworten