Vespa 150 VBB - Bitte Hilfe/Einschätzung

Damit sich auch unsere geliebten Klassiker hier zu Hause fühlen!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Vespa 150 VBB - Bitte Hilfe/Einschätzung

#16 Beitrag von Vilstaler » Mi 22. Jun 2016, 06:09

Ja genau,-... vor vielen Jahren waren wir auch mal jünger - ist aber schon lange her :lol:

Ich hab erst vorgestern wieder ne neue Plakette von meinem Hausarzt bis Oktober bekommen, dann sehen wir weiter ob ich wieder ein update brauche - Kompressionstest u.s.w. :bier:

Gruß!

Florian
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Vollhorst
Beiträge: 2155
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 10:07
Vespa: Ohne ABS u. Garantie
Land: Warnwestenland

Re: Vespa 150 VBB - Bitte Hilfe/Einschätzung

#17 Beitrag von Vollhorst » Mi 22. Jun 2016, 06:56

Ihr dürft mal glauben, dass ernsthafte Schnäppchenjäger/Wiederverkäufer nicht auf Topics wie dieses angewiesen sind, um irgendwem was wegzuschnappen. Da laufen auf sämtlichen Verkaufsplattformen automatisierte Suchen, sobald die gewünschten Kriterien erfüllt sind, erfolgt eine Benachrichtigung. Und wenn ein Angebot wirklich gut und günstig ist, ist das Inserat binnen weniger Stunden auch schon wieder gelöscht.

Benutzeravatar
efendi
Beiträge: 6654
Registriert: So 14. Jun 2009, 16:40
Vespa: PX 200 E [+]
Land: ABSland
Wohnort: N (BY)

Re: Vespa 150 VBB - Bitte Hilfe/Einschätzung

#18 Beitrag von efendi » Mi 22. Jun 2016, 07:31

So ist es und die VBB wird wohl noch lange inseriert sein. Parken und beobachten. ;)
Bild 1526 Bild

Benutzeravatar
Desasterwildboy
Beiträge: 67
Registriert: Di 20. Mai 2014, 13:21
Vespa: ein paar
Land: D

Re: Vespa 150 VBB - Bitte Hilfe/Einschätzung

#19 Beitrag von Desasterwildboy » Mi 22. Jun 2016, 09:45

Marathon69 hat geschrieben: Ist aber in öffentliches Forum und so manch einer freut sich beim mitlesen, wenn Du schon mal die Arbeit machst und die Vorauswahl triffst.
Wäre der Roller was gewesen, wäre er schon vor der ersten Antwort weg gewesen :mrgreen:

Aber auch das ist ja Wesen des Forums: viele gute Roller müssen ja erst gar nicht auf den Plattformen verkauft werden, die gehen beim Treffen vor Ort so weg. Ist wie in der Tanzschule: die dicken Mädchen mit der Brille bleiben übrig.....
:genau: ;)

Benutzeravatar
Vilstaler
Beiträge: 13023
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 17:37
Vespa: eine 2020-er
Land: Deutschland
Wohnort: Niederbayern

Re: Vespa 150 VBB - Bitte Hilfe/Einschätzung

#20 Beitrag von Vilstaler » Do 23. Jun 2016, 07:01

Es wird viel "heiß geschrieben" und bleibt doch nur "lauwarme Pampe" :)
GTS 300 HPE Super Tech schwarz Dez. 2020

Antworten